| Montagsfrage | Buch-ABC?

Montagsfrage

Montagsfrage #67

Jeden Montag stellt Sophia von Wordworld die Montagsfrage.

Sophia fragt diesen Montag:

Buch-ABC: Welche Bücher fallen Euch zu den Buchstaben des Alphabets ein?

Puh, das ist mal eine Aufgabe und das so kurz nach der Messe. Die LBM war ein riesiger Spaß, aber auch anstrengend. So viele Menschen, Freunde, Neuentdeckungen. Da brauchte ich noch einen Tag Pause von der Welt.

Mal sehen, ob ich das so aus dem Kopf bewältigen kann, oder auf mein alphabetisch sortiertes Rezensionsindex linse:

A – Adventure Huhn

B – Blacksad

C – Carbon & Silizium

D – Dämmerung

E – Emil:ia

F – Frankenstein – Georges Bess

G – Glauben Sie an die Wahrheit?

H – Haunter of Dreams

I – Infidel

J – Jonesy – Nine Lives on the Nostromo

K – Kill or be Killed 1

L – Little Bird

M – Marie Curie – A Life of Discovery

N – Niemals

O – Obscurus

P – Penelopes zwei Leben

Q – Quiet Girl

R – Radius 1 – Rebellion (Splitter Verlag)

S – Schneekreuzer

T – They called us Enemy

U – Überlebt – Chile 1973

V – Vergiss mich nicht

W – Die Welt der Söhne

X – X-23 Vol. 1

Y – Yellowstone

Z – Zwang

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Antworten

  1. Andrea sagt:

    Guten Morgen Ariane 🙂

    Ich war sehr froh, dass ich den Beitrag schon letzte Woche vorbereitet hatte, denn gestern hätte ich es nach 4 Tagen Messe auch nicht mehr machen wollen^^ und gegen mehr Pause hätte ich auch nichts einzuwenden, aber das wird leider nichts.
    Cool, dass du ein Buch mit X gefunden hast – da hab ich auch nach längherem Suchen nichts gefunden. Einige Bücher sind mir namentlich ein Begriff, gelesen habe ich aber keins.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Buch-ABC

  2. Wordworld sagt:

    Hey Ariane,

    Buchmessen sind immer auf schöne Art und Weise auslaugend. Ich erinnere mich noch gut an letzten Herbst, da war ich nach meiner ersten Woche des neuen Masters auf der Frankfurter Buchmesse und danach ging es direkt ohne Feiertag weiter mit Veranstaltungen. So platt war ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nie, aber es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen.
    Ich hoffe also, du hattest eine schöne Zeit in Leipzig und bist wieder gut im Alltag angekommen.
    Von deinen genannten Titeln kenne ich tatsächlich eher wenige, aber schön, dass du für jeden Buchstaben etwas gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Sophia

  3. KiraNear sagt:

    Hallo Ariane^^

    Hey, echt klasse, wie viel du gefunden hast :3
    Ich wäre auch gerne auf die LBM gegangen, aber die mussten die ja leider auf das gleiche Wochenende wie die Animuc legen :/
    Na ja, vielleicht wird es dann dafür die FBM mal dieses Jahr.

    Leider kenne ich keines von deinen Büchern^^°
    Hoffe, du hattest viel Spaß auf der LBM und hast viel schönen Lesestoff gefunden^^

    Liebe Grüße,
    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert