Mehr über Nerd mit Nadel

Ariane

Ein Nordlicht, das sowohl als Nerd als auch als Geek bezeichnet werden kann. Liebt Serien, Filme, Bücher, Comics, Häkeln und Informatik. Lernt und probiert gerne neues.

Der Blog startete Anfang 2014 mit Häkeln und DIY. Manchmal will jedoch auch etwas anderes geschrieben werden, dann gibt es auch mal Reisen, Technik, Kosmetik oder Sport (besonders zur Selbstmotivation). 2016 war ein anstrengendes Jahr und der Blog lag leider brach.

2017 bin ich wieder eingestiegen. Nun neben dem Vollzeitjob mit Teilzeitstudium. Da musste einfach wieder etwas Schriftliches entstehen und nun berichte ich auch aus dem Studium. Außerdem habe ich festgestellt, dass es mir Spaß macht über Comics zu schreiben und tue es nun regelmäßig. In den Semesterzeiten kann das Häkeln und Basteln schon mal zu kurz kommen. Aber wenn ich sehe, wie gut diese Beiträge und besonders die Anleitungen ankommen, möchte ich es nicht missen.

Nerd-mit-Nadel Media Kit

Ich nutze keinerlei Affiliate-Programme. Meine Links sind ein Service an euch, ich bekomme keine Provisionen für Käufe, die ihr über diese tätigt.

Unterstützer?
Dir gefällt mein Blog und du möchtest mich unterstützen?

Das freut mich sehr und jede Unterstützung ist mir lieb:

  • Auf dem Blog gibt es die Möglichkeit Beiträge zu liken. Entweder über den WP-Login aber auch ganz anonym.
  • Auf den sozialen Medien kannst du mir folgen, Beiträge liken, kommentieren und teilen.
  • Feedback egal über welchen Kanal oder worum es geht, gib mir Feedback und komm mit mir ins Gespräch.
  • Du möchtest meine Leidenschaft für Literatur unterstützen?
    Ich habe eine Wunschliste mit Lesestoff.
  • Du möchtest den Betrieb meines Blogs unterstützen?
    Über PayPal kannst du mir dein Kleingeld überlassen.
Loading Likes...