Mehr über Nerd mit Nadel

Ariane

Ein Nordlicht, das sowohl als Nerd als auch als Geek bezeichnet werden kann. Liebt Serien, Filme, Bücher, Comics, Häkeln und Informatik. Lernt und probiert gerne neues.

Der Blog startete Anfang 2014 mit Häkeln und DIY. Manchmal will jedoch auch etwas anderes geschrieben werden, dann gibt es auch mal Reisen, Technik, Kosmetik oder Sport (besonders zur Selbstmotivation). 2016 war ein anstrengendes Jahr und der Blog lag leider brach.

2017 bin ich wieder eingestiegen. Nun neben dem Vollzeitjob mit Teilzeitstudium Wirtschaftsinformatik, erst Bachelor und nun der Master. Da musste einfach wieder etwas Schriftliches entstehen und jetzt berichte ich auch aus dem Studium. Außerdem habe ich festgestellt, dass es mir Spaß macht über Comics zu schreiben und tue es inzwischen regelmäßig. In den Semesterzeiten kann das Häkeln und Basteln schon mal zu kurz kommen. Aber wenn ich sehe, wie gut diese Beiträge und besonders die Anleitungen ankommen, möchte ich es nicht missen.

Nerd-mit-Nadel Media Kit

Ich nutze keinerlei Affiliate-Programme. Meine Links sind ein Service an euch, ich bekomme keine Provisionen für Käufe, die ihr über meine Verlinkungen tätigt.

Dir gefällt mein Blog und du möchtest mich unterstützen?

Das freut mich sehr und jede Unterstützung ist mir lieb:

  • Auf dem Blog und im WordPress-Reader gibt es die Möglichkeit Beiträge zu liken.
  • Auf den sozialen Medien kannst du mir folgen, Beiträge liken, kommentieren und teilen.
  • Feedback egal über welchen Kanal oder worum es geht. Gib mir Feedback und komm mit mir ins Gespräch.
  • Du möchtest meine Leidenschaft für Literatur unterstützen? Bei Wishlephant findest du meine Wunschliste.
  • Du möchtest mir lieber einen virtuellen Kaffee ausgeben? Dies ist über Ko-Fi möglich.
  • Du möchtest mir eine kleine Spende via PayPal überlassen?

.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.