3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch.

Loading Likes...

3 Frauen. n Comics.3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch.

Der Podcast

Wie der Titel schon verrät haben wir einen Comicpodcast ins Leben gerufen und werden künftig jeden dritten Sonntag im Monat über Comics reden.

Wo finde ich den Podcast?

Auf seinem eigenen Blog bei Podcaster:

3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch.

auf facebook
auf Twitter

Außerdem findest ihr uns bei iTunes, Spotify, Google Podcasts, fyyd und in eurer Podcast App. Sollte der Podcast in eurer App nicht direkt auftauchen, könnt ihr ihn mit diesem Link manuell in euren Podcatcher einbinden.

Wer seid ihr?

Ariane schreibt auf Nerd mit Nadel
Christin schreibt auf Life4Books
Sandra schreibt auf Booknapping

Was ist mit diesem Blog?

Auf meinem Blog habe ich eine Kategorie erstellt. Über 3 Frauen. n Comics. könnt ihr alle Beiträge zum Podcast finden.

Das sind zum einen die Folge 0 und die Folge 1 aber auch die Rezensionen zu den von mir im Podcast besprochenen Comics.

Was für Vorlieben habt ihr?

Wir sind eigentlich recht bunt aufgestellt und schauen gerne mal über den Tellerrand. Um uns ein bisschen besser kennenzulernen könnt ihr aber einfach mal in unsere Beiträge zu Ich und die Comics schauen. Die Aktion wurde von Sandra und Dagmar ins Leben gerufen.

Ich und die Comics. Wie alles begann. [Blogparade] (Nerd mit Nadel)

|Aktion| „Damals“ oder „Mein Weg in die Comicwelt“ (Life for Books)

Ich habe nichts ausgelassen. Ich und die Comics. Teil 1. (Booknapping)
Evolution einer Bildersüchtigen. Ich und die Comics. Teil 2. (Booknapping)