Der Comicklatsch. 3 Frauen. n Comics.

Der Comicklatsch. 3 Frauen. n Comics.

Wo finde ich den Podcast?

Auf dem eigenen Blog bei Podcaster:

3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch.

auf facebook
auf Twitter
auf Instagram
auf YouTube

Außerdem findet ihr uns bei iTunes, Spotify, Deezer, Google Podcasts, fyyd und in eurer Podcast App. Sollte der Podcast in eurer App nicht direkt auftauchen, könnt ihr ihn mit diesem Link manuell in euren Podcatcher einbinden. Ebenfalls findet ihr uns bei Ko-Fi, falls ihr uns eine kleine Spende dalassen möchtet.

Staffel 2

Es gab eine Umbesetzung und damit startet eine neue Staffel beim Comicklatsch. Mit neuem Logo und neuer „Manga-Expertin“ Melly. Sandra und ich bleiben dem Podcast erhalten und es gibt wieder jede Menge Comic- und Manga-Vorstellungen für euch.

Für mehr Austausch könnt ihr unserem Discord-Server beitreten.

Wir sind nun Teil des Podcast-Netzwerks Die besten Podcasts der Welt


Frauen reden über Comics und wissen, was sie tun
Der Comicklatsch. 3 Frauen. n Comics. Bei Kaffee, Tee, Gin und Kuchen unterhalten sich Sandra, Melly und Ariane über eine unbestimmte Anzahl Comics. Jede stellt einen Comic oder Manga vor und wirft einen Blick zurück auf ihren Lesemonat. Dabei entsteht eine bunte Mischung aus News, Empfehlungen und Comicgerede, die nur selten Anteile von Superheld*innen hat. Bekannt sind sie außerdem für ihre kreativ-verrückten Specials.

Zielgruppe: Menschen

Wer seid ihr? (Staffel 1)

Ariane schreibt auf Nerd mit Nadel
Christin schreibt auf Life4Books
Sandra schreibt auf Booknapping

Was ist mit diesem Blog?

Auf meinem Blog habe ich eine Kategorie erstellt. Über 3 Frauen. n Comics. könnt ihr alle Beiträge zum Podcast finden.

Das sind zum einen die Folge 0 und die Folge 1, aber auch die Rezensionen zu den von mir im Podcast besprochenen Comics.

Was für Vorlieben habt ihr?

Wir sind eigentlich recht bunt aufgestellt und schauen gerne mal über den Tellerrand. Um uns ein bisschen besser kennenzulernen, könnt ihr aber einfach mal in unsere Beiträge zu Ich und die Comics schauen. Die Aktion wurde von Sandra und Dagmar ins Leben gerufen.

Ich und die Comics. Wie alles begann. [Blogparade] (Nerd mit Nadel)

|Aktion| „Damals“ oder „Mein Weg in die Comicwelt“ (Life for Books)

Ich habe nichts ausgelassen. Ich und die Comics. Teil 1. (Booknapping)
Evolution einer Bildersüchtigen. Ich und die Comics. Teil 2. (Booknapping)

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.