Ich bin ein Blog und das war 2020

Jahresrückblick 2020

Blogrückblick 2020

Da ich im letzten Jahr so viel Spaß dran hatte, gibt es auch dieses Jahr einen Jahresrückblick 2020 aus meiner Sicht, dem Blog. Mein ganz eigener Blogrückblick:

Letztes Jahr wurden die Interessen lesen und häkeln nur wenig in den Aufrufen meiner Besucher widergespiegelt. Dieses Jahr ist es etwas anders und drei Beiträge stammen sogar aus 2020. Ihr habt dieses Jahr also am liebsten auf das geklickt, was meine Autorin neu für euch geschrieben hat. Hier die Top 5 der beliebtesten Beiträge:

  1. Yellowstone +Rezension+
  2. Büro, Studierzimmer, wohin mit den Unterlagen
  3. [Interview] Yellowstone von Philipp Spreckels und David Scheffel-Runte
  4. Syoss Professional Leuchtendes Rot
  5. Häkeln ⇒ Baby Yoda

Damit hat es also ein Häkelbeitrag in die Top 5 des Blogs geschafft. Insgesamt ist die Bastelarbeit wieder gut angekommen und DIY- und Häkelprojekte wurden fleißig besucht. Top 5 DIY Beitrage:

  1. Häkeln ⇒ Baby Yoda
  2. Pearler – Basteln mit Bügelperlen
  3. Bügelperlen – Es wird blumig
  4. Tunesische Pulswärmer/Stulpen mit Space Invader! – Anleitung / Pattern
  5. Häkeln ⇒ Bookies – Tierische Lesezeichen +Rezension+

Am häufigsten stehen hier Beiträge über Comics und dieses Jahr ist einer auf Platz 1 gelandet, auf Platz 10 findet sich einer der älteren Comicberichte in diesem Jahr wieder. Durch die neue Serienadaption wurde dieser häufig geklickt. Top 5 Comic Beiträge:

  1. Yellowstone +Rezension+
  2. Schneekreuzer (Snowpiercer)
  3. Jonesy  Von Aliens und Katzen
  4. Universum der Comics – Marvel
  5. Es war einmal… das Leben: Das Herz

Kommen wir zur Kategorie Studium. Wie im letzten Jahr auf dem Platz 18. findet sich der erste Beitrag über das Studium meiner Autorin. Komisch ist, dass es derselbe Beitrag wie im Vorjahr ist. Top 3 der Kategorie ist gleichzeitig Platz 48 und der einzige aktuelle Beitrag in der Topliste. In der Kategorie Studium gibt es aber nur eine Top 3 für euch:

  1. Semester 5 – Halbzeit
  2. What the VFH?
  3. Semester 8 – Zu Ende?

Offenbar hat ihr Spaß daran auf mir immer wieder den gleichen Kram zu suchen. Nur könnt ihr euch wohl nicht entscheiden, wie ihr suchen wollt. Hier die Top 5 Suchanfragen:

  1. yellowstone comic spreckels
  2. yellowstone comic spreckels nerd mit nadel+rezension+yellowstone
  3. yellowstone comic
  4. nerd mit nadel
  5. yellowstone comic spreckels nerd mit nadel

Ihr, liebe Besucher, habt mich 2020 wieder ordentlich beschäftigt gehalten und dafür möchte ich euch danken. Ebenso für eure Likes und Kommentare:

  • 28.777 Aufrufe
  • 13.630 Besucher
  • 457 Likes (WP)
  • 232 Kommentare
  • 136 Beiträge
  • 65.012 Wörter

Die Montagsfrage bekommt von euch immer viele Likes. Davon ab haben Something ist Killing the Children, The Mountains of Madness und Marie Curie sowie Next up Bachelor die meisten Likes bekommen. Die vielen Gesichter des Comics haben auch einige Likes bekommen und mir ist aufgefallen, dass meine Autorin hier einen Entwurf für die dritte Runde angelegt hat. Die Beiträge mit den meisten Klicks dagegen haben nur wenige Likes. Yellowstone hat nur ein Like, Baby Yoda nur drei und nur Abteilung für irre Theorien konnte mit fünf Likes punkten.

Eure beliebtesten Rezensionen nach Aufrufen aus dem Jahr 2020 waren:

  1. Yellowstone +Rezension+
  2. Abteilung für irre Theorien von Tom Gauld
  3. Isola Band 1 +Rezension+
  4. 7 Detektive Band 1: Miss Crumble +Rezension+
  5. Metro 2033 Band 1/4 +Rezension+

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Hallöchen Ariane,

    oh, ich liiiebe Statistiken. Ich mache das in der Regel auch total gerne auf meinem Blog am Jahresanfang, aber dieses Jahr habe ich mich dagegen entschieden. Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal wieder so etwas. 🙂

    Sehr interessanter Beitrag jedenfalls. Von diesem Yellowstone Comic, der auf deinem Blog so beliebt war, habe ich noch gar nicht gehört. Den muss ich mir mal genauer anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert