DIY Bügelperlen – Es wird blumig

Nerd-Blumen Pearler
Loading Likes...

Bügelperlen Nerd-Blumen

Die Pearler oder Bügelperlen sind zurück auf meinen Tisch gewandert und ich habe einen Plan verfolgt.

Da ich einen schwarzen Daumen habe und grundsätzlich alles Blumen bei mir sterben, mein Kerl aber Blumen im Haus eigentlich ganz gerne hätte, kam ich auf die Idee ein paar hübsche Topfblumen für ihn zu machen. Natürlich sollen sie pflegeleicht sein, damit sie bei mir nicht eingehen.

Plants vs. Zombies

Ein schönes Towerdefence Spiel, in dem man seinen Vorgarten mit Blumen bepflanzt, die das Haus gegen Zombies verteidigen. “We don’t want zombies on our lawn”. Darunter gibt es Peashooter also Erbsenkanonen, Pilze und Sonnenblumen. Also habe ich mir Vorlagen gesucht und teilweise etwas angepasst, um so die ersten Blumen anzufertigen.

 

Plants vs Zombies

Super Mario

Nachdem ich meine Garten- und Hausverteidigung vorbereitet habe, wollte ich noch ein paar mehr Blümchen haben. Vermutlich sind die folgenden mit die bekanntesten Blumen der Videospielgeschichte (Büsche in Zelda mal ausgenommen). Die Überschrift hat es schon verraten, als nächstes gehe ich zu Super Mario über. Nicht alle Blumen in den Spielen wollen einem Gutes aber ich denke durch die Artverwandschaft werden sie zusammen trotzdem gut gedeihen. Es gibt nun eine Piranha-Pflanze und Feuerblume.

 

Super Mario Blumen

 

5 Gedanken zu „DIY Bügelperlen – Es wird blumig

  1. OMG!! Wie geil ist das denn??? Das muss ich mir merken.
    Dein Untersetzer aus den Bügelperlen ist ja fleißig im Einsatz und bis dahin kannte ich diese Bügelbilder eigentlich nur aus der Zeit als meine kleine Sis (inzwischen auch schon 35 die alte Haut) in den Kindergarten ging.
    Dann bekam ich von Christin auch noch einen Bügelperlen-Untersetzer und dachte mir “Wow, da ist wohl echt ein Trend an mir vorbeigehuscht und was für ein geiler noch dazu.” Und jetzt kommst Du mit diesen Blümchen um die Ecke, die mich in Erinnerungen schwelgen lassen. Außerdem sehe ich da gerade noch einen Beitrag über Bügelperlen von Dir…uiuiui.
    Ich glaube ich muss mir mal welche besorgen und rumprobieren…vorher sollte ich mir aber wohl noch nen Bügeleisen besorgen oder? *g*

    Liebe Grüße
    Conny

    1. XD zum Glück gibt es billige Bügeleisen schon für 10 Euro genau wie eine gemischte Bügelperlenbox plus Steckplatten vom blau-gelben Möbelriesen. Ob es nun ein Trend ist, dass weiß ich nicht aber es macht Spaß und ist einfach. ^^

      Liebe Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.