Ich bin ein Blog und das war 2019

Blogrückblick

Dieses Jahr gibt es einen Jahresrückblick 2019 aus meiner Sicht, dem Blog. Eigentlich geht es hier doch ständig darum, dass meine Autorin liest, oder? Trotzdem haben die Beiträge, die dieses Jahr am häufigsten aufgerufen wurden nichts oder nur wenig damit zu tun. Top 5 der beliebtesten Beiträge:

  1. Büro, Studierzimmer, wohin mit den Unterlagen
  2. Belea Colornique Cherry Kiss
  3. Syoss Professional Leuchtendes Rot
  4. Comicaufbewahrung
  5. Syoss Professional Dunkelviolett

 

Auch habt ihr euch mehr für DIY und Häkeln interessiert. Hier muss ich nicht weiter als bis zum Top 6 Betrag schauen, um fündig zu werden, denn da beginnt so langsam der Reigen der Bastelarbeit. Top 5 DIY Beitrage:

  1. Pearler – Basteln mit Bügelperlen
  2. Tunesische Pulswärmer Space Invader
  3. Bügelperlen – Es wird blumig
  4. Halloween: Deko häkeln und basteln
  5. Disketten – Schreibtischaufbewahrung

 

Am häufigsten wird hier allerdings über Comics berichtet. Der Top 11 Beitrag ist auch der erste Beitrag, der über Comics berichtet und nicht über ihre Aufbewahrung. Top 5 Comic Beiträge:

  1. Universum der Comics – Marvel
  2. Jonesy  Von Aliens und Katzen
  3. Radius 1 – Rebellion / Es war einmal… das Leben: Das Herz (Gleichstand)
  4. 5 Jahre >Nerd mit Nadel< Verlosung (Es gab dieses Jahr Comics zu gewinnen)
  5. Kleines Comic Glossar

 

Auf dem Platz 18. der Beiträge lässt sich auch mal einer der Studiumsbeiträge finden. Komisch, ich dachte, meine Autorin ist eigentlich ständig damit beschäftigt. In der Kategorie Studium gibt es aber nur eine Top 3 für euch:

  1. Semester 5 – Halbzeit
  2. Masterplan
  3. Semester 6 – Ein Fazit

 

Die Top 5 Suchbegriffe in diesem Jahr, lassen mich über ein neues Projekt nachdenken, denn Mr. Spock habe ich bisher noch nicht gehäkelt:

  1. Disketten Regal
  2. Bügelperlen Batman
  3. Spock häkeln
  4. Syoss leuchtendes Rot
  5. Bügelperlen Batman Abzeichen

 

Ihr, liebe Besucher, habt mich dieses Jahr beschäftigt gehalten und dafür möchte ich euch danken. Ebenso für eure Likes und Kommentare:

  • 12.675 Aufrufe
  • 7.371 Besucher
  • 431 Likes (WP)
  • 165 Likes (Herzchen)
  • 125 Kommentare
  • 119 Beiträge

 

Die meisten Likes habt ihr für Rezensionen und Beiträge von der LBM 2019 bei mir hinterlassen. Eure beliebtesten Rezensionen gehören überraschenderweise nicht zu den Top-Beiträgen:

  1. Alien Next Door – In space, no one can hear you clean
  2. Darwin: An Exceptional Voyage
  3. Radius 1 Rebellion von Katrin Gal +Rezension+
  4. Die Judenbuche adaptiert von Claudia Ahlering & Julian Voloj +Rezension+
  5. WaterSnakes von Tony Sandoval +Rezension+

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Loading Likes...

8 Gedanken zu „Ich bin ein Blog und das war 2019

  1. Es ist doch immer wieder interessant, was die Statistik so ausspuckt – und wie wenig das manchmal mit der eigenen Wahrnehmung zusammenpasst. XD Ich hätte deine Comicbeiträge und Berichte über Studium, Lesegewohnheiten etc. ganz vorn gesehen.

    Und ich möchte bitte auch ein bisschen Batman-DIY ^^

          1. Ich hab ja so gar keine Erfahrung mit Bügelperlen oder Stricken. Häkeln habe ich als Kind gelernt, aber wieder vollkommen vergessen (und die Oma, die es konnte, lebt leider nicht mehr). Ich bewundere eure kreativen Sachen daher einfach immer aus der Ferne und bin froh, wenn ich wenigstens mal ein halbwegs ansehnliches Origami-Tier hinbekomme. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.