5 Jahre >Nerd mit Nadel< Verlosung

5 Jahre Verlosung

5 Jahre >Nerd mit Nadel<

Bereits Ende Januar feierte mein Blog seinen 5. Geburtstag. Kaum vier Monate später gibt es aus diesem Anlass ein Gewinnspiel für euch. Die 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung *Konfetti*

Zu gewinnen gibt es eines von 6 Gewinnpaketen, die ich euch näher vorstellen möchte:

Das TV-Paket

TV Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das TV-Paket besteht aus einem Doctor Who-Poster, einer Nova-Figur, einem Grimm-Comic, einem Game of Thrones-Magneten und einem Super Mario-Untersetzer.

Das Game-Paket

Game Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das Game-Paket besteht aus einer Dragon Age-Figur, einem Dark Souls-Comic, einem Lovecraft-Comic, einem Türschild für Gamer und einem Game of Thrones-Notizbuch.

Das Helden-Paket

Helden Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das Helden-Paket besteht aus einem DC Manga-Poster, einem klassischen US-Comic der Fantastic Four, einem Batman-Comic zum Batman-Tag, einer #1 Invader Zim und einem Captain America-Untersetzer.

Das Comic-Paket

Comic Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das Comic-Paket besteht aus einem FCBD-Comic von 2015, einem klassischen US-Comic der Transformers, Bärige Cartoons, einem Anna Käse-Aufkleber und zwei Game of Thrones-Magneten. Nicht mit auf dem Bild ist der Gratis-Shazam-Comic zum Film.

Das SciFi-Paket

SciFi-Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das SciFi-Paket besteht aus dem ersten Freak Angels-Trade, Keep Reading- und GCT-Aufklebern, Conan-Lesezeichen, Nazis Raus-Postkarte, Mathe-Notizbuch sowie Perry Rhodan-Aufkleber, -Lesezeichen und -Postkarten.

Das Lady-Paket

Lady-Paket - 5 Jahre Nerd mit Nadel Verlosung

Das Lady-Paket besteht aus einem Game of Thrones-Notizbuch und -Magneten, einer Postkarte und dem fünften Band von Lady Mechanika.

Die Regeln

Sammelt Lose über Instagram, Facebook oder meinen Blog.

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog, Facebook oder Instagram.
  • Nennt mir die Pakete, für die ihr in die Lostrommel möchtet.
  • Gebt bitte eine Reihenfolge an, falls ihr an mehr als einem Paket interessiert seid.
  • Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Tausch des Gewinns. Gewonnen wird, was gewünscht und gezogen wurde.
  • Mit Facebook oder Instagram hat das Ganze nichts zu tun.

Damit könnt Ihr maximal drei Lose erhalten, um eines der Pakete zu gewinnen. Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass ich euch als Gewinner im Blog benennen und über Instagram, Facebook oder die von euch im Blogkommentar hinterlegte Email-Adresse kontaktieren darf. Die Teilnahme ist möglich aus Deutschland und Österreich.

Bei allen Comics außer Lady Mechanika 5 handelt es sich um gebrauchte Comics.

Das Gewinnspiel endet am 26.05.2018 um 23:59.

Viel Glück!

Die Gewinner sind...

Das TV-Paket: Cohnina (Instagram)

Das Game-Paket: Michael Kleu (Facebook)

Das Helden-Paket: Kathrin (Blog)

Das Comic-Paket: Tobias Sauerwald (Facebook)

Das SciFi-Paket: Grit (Blog)

Das Lady-Paket: Anett (Blog)

 

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

12 Antworten

  1. Grit sagt:

    Woah, ein geniales Gewinnspiel. Danke dafür <3 <3 <3 Für das Scifi-Paket hüpfe ich total gern in den Lostopf, aber wenn das Türschild für Gamer ne Witch drauf hat (wenn ich das richtig sehe) dann wäre das ja glatt meine zweite Wahl. Außerdem…. Dragon Age <3 <3 <3

    Happy 5. Bloggeburtstag und auf noch ganz viele schöne Bloggerjahre (auch oder besonders dann, wenn das Studium irgendwann geschafft ist)
    LG
    Grit

  2. Wilke Freesemann sagt:

    Happy Blogbirthday! Ich täte mich ungemein über das Heldenpaket freuen. Das Gamerpaket käme an zweiter Stelle. Beste Grüße aus Redbeards Comiccave im schönen Ostfriesland.

  3. Michael Kleu sagt:

    Dann würde ich mich mal um die folgenden Pakete bemühen:

    1. Das Game-Paket
    2. Das Lady-Paket

  4. Kathrin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ariane! 5 Jahre schon? Warum kenn ich deinen Blog noch nicht so lang??? Danke fürs regelmäßige Befüllen der Comic-Wunschliste! Und auf mindestens 5 weitere Jahre!

    Und dein Gewinnspiel ist so verdammt verlockend… Eigentlich müsste ich mich wegen des bevorstehenden Umzuges zurückhalten. Aber ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Batman-Story und so ein Comic nimmt ja eigentlich keinen Platz weg. Also weg mit den blöden Vorsätzen – ich probiere mein Glück und möchte gerne für das Helden-Paket in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und CHEERS!
    Kathrin

  5. Hallo Ariane,

    dann mal auf die nächsten 5 Jahre. 😉

    Gruß

    Torsten

  6. Anett sagt:

    Hallo Ariane,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!
    Auf die nächsten Jahre!

    Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen 🙂
    1. Das Lady-Paket
    2. Das Helden-Paket
    3. Das Comic-Paket

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Anett.

  7. Falko Bolze sagt:

    Liebe Ariane,
    herzlichen Glückwunsch zur 5-jährigen Existenz deines an Vielseitigkeit bezüglich der Themenauswahl kaum zu übertreffenden Blogs! Gerne würde ich mit dem von dir ausgelobten TV-Paket bedacht werden.
    Beste Grüße
    Falko

  8. Anett sagt:

    Vielen lieben Dank für den Gewinn ❤️

  9. Michael Kleu sagt:

    Super!

    Freut mich sehr!

  10. Kathrin sagt:

    Liebe Ariana,

    auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal ein riesiges Dankeschön aussprechen! Ich hab Comics und Mangas in den letzten Monaten leider arg vernachlässigt und bin seit zwei Wochen ganz euphorisch dabei, das zu ändern – da kommen Batman und Co wie gerufen.

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die du glücklich gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  11. Alles Gute nachträglich zum Blog(ger)-Geburtstag! 😀 Fünf Jahre – stolze Zahl! Soweit bringen es viele gar nicht 🙂 Ich stapel mal hoch und sage: auf die nächsten fünfzig 😉 Und die Preise sind ja stattlich. Ich wünschte ich wäre so kurz vor der Japanreise nicht in Planungs-Todos erstickt und hätte früher hier reingeschaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert