| Leselaunen | Geburtstags-Delay

Leselaunen

Leselaunen #27

Die Leselaunen sind eine Aktion von Nicci Trallafitti

Lohnt es sich eigentlich noch Leselaunen zu schreiben, wenn ich doch keine Zeit zum Lesen hatte? Wobei Korrektur, gestern Morgen habe ich endlich seit Wochen mal wieder einen Comic gelesen. Ich kann es kaum glauben. Hätte ich nicht einen Comic eingepackt für den Tag mit dem späten Vorlesungsbeginn, ich hätte wohl immer noch nicht gelesen. So habe ich endlich Es war ein mal… Das Leben – Das Herz gelesen.

Lesen im Bett

Letzte Woche habe ich eigentlich nur auf die Präsenzveranstaltung der Hochschule hin gearbeitet. Vorbereitungen, packe und nun habe ich die beiden Tage hinter mir und heute Morgen schon wieder ein Projektmeeting gehabt. So schnell kann es gehen. Gleich werde ich mich weiter auf meine Skripte stürzen. Außerdem habe ich noch zwei verspätete Geburtstagsgeschenke bekommen. Das eine habe ich schon auf Twitter gezeigt. Das andere war eine Lootbox, die werde ich euch noch auf dem Blog zeigen.

Hashcat

 

Current Read

Buch: Kalte Haut

Comic: Harrow County

Leseplanung

Auf dem Stapel neben dem Sofa liegen Radius, Message und Lady Mechanika 5.

Momentane Lesestimmung

Lesen klappt eigentlich weiterhin nur beim Pendeln und so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass ich vor den Prüfungen noch mal dazu komme in Ruhe zu Hause zu lesen. Wobei heute ist so tolles Wetter zum draußen lesen…

Gebloggt

Die neue Podcastfolge 3 Frauen. n Comics. ist heute erschienen und passend zur Folge auch mein Blogartikel zum vorgestellten Comic One, Two, Three, Four, Ramones. Hinter den Kulissen war die Punkband keine “Happy Family”.

Und sonst so?

Nach dem Blog-Geburtstag im Januar habe ich nun doch endlich geschafft das Geburtstags-Gewinnspiel vorzubereiten. In wenigen Tagen werdet ihr die Möglichkeit bekommen, ganz furchtbar viel bei mir gewinnen zu können.

Außerdem muss ich mich glaube ich mal wieder dringend ausführlich über das Studium auslassen. Nur noch drei Wochen bis zur Abgabe für die erste Teilprüfung. Prüfung ist dann in der Woche drauf, noch zwei Wochen später Abgabe für die nächste Teilprüfung und die andere Hausarbeit wird auch noch fällig. Bla, bla, Studistress, bla.

Weitere Leselaunen

Ein kleiner Leseflow bei Trallafittibooks
PCT Woche 5 – Wrightwood bei Torstens Bücherecke
Erotik und Comics bei Saskias Books
Deutsch/Polnische Freundschaft at it’s best! bei Lieblingsleseplatz
Allzuzwischenmenschliches bei Lieschen liest
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Erkältung per Express bei Letterheart

Loading Likes...

4 Gedanken zu „| Leselaunen | Geburtstags-Delay

  1. Liebe Ariane,

    alles rund ums Studium hört sich ja ziemlich stressig an – ich drück dir viel kraft und hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und dann mal wieder in Ruhe durchatmen kannst!
    Radius und Message habe ich schon gelesen und war von beiden sehr begeistert 😉

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Jill

    1. Hallo Jill,
      ich danke dir.
      Gelesen habe ich beide auch schon aber ich wollte beide noch mal genießen und nicht schnell und teilweise digital gelesen haben. So ganz in Ruhe.
      Liebe Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.