getDigital Lootbox Mai 2019 Unpacking

getDigital Lootbox
Loading Likes...

getDigital Lootbox Mai 2019

Mein Geburtstag liegt schon einen Monat zurück und ich habe noch ein Geschenk von meinem Kerl erhalten. Warum erst jetzt? Es war eine Lootbox und die April-Box hatte er leider knapp verpasst. Vielleicht seid ihr ja wieder neugierig, was in meiner Mai-Lootbox alles drin war, darum präsentiere ich sie euch, wie ich es auch schon mit der getDigital Januar Lootbox getan habe.

Es gab wieder ein T-Shirt und spätestens seit dem Studium ist es ja sowieso mein Motto, was hier gezeigt wird, von dem “Procastinator”. Außerdem enthalten war die Zeitschrift “Zauberwelten”. Den Titel “A Plague Tale Innocence” schauen wir übrigens grade als Let’s Play auf YouTube. Es ist echt gut und sieht noch besser aus.

Procrastinator

Ebenfalls enthalten ein großartiger Print von Sean Bean und seinen diversen Mördern. Ich habe noch nicht alle seine Tode zuordnen können, aber es ist bereits sehr unterhaltsam. Durchaus witzig ist die Karte mit den Namensgebern der Teenage Mutant Ninja Turtles mit den farblich zugehörigen Masken der Pizzaliebhaber.

Sean Bean, TMNT

Dann waren da noch ganz viele Kleinigkeiten. Lakritz-Bonschen und ein Handtuch, natürlich mit Aufdruck: “42 – Don’t Panic”. Sonst würde ein Handtuch ja auch kaum Sinn ergeben. Ein “Mother of Dragons”-Aufkleber mit Pokemons. Ebenfalls aus Game of Thrones noch eine Münze, Valar Morghulis, meine Freunde. Um wieder zu den TMNT zurückzukommen gab es eine kleine Wundertüte, aus der ich Leonardo gezogen habe.

getDigital Lootbox Kleinkram

Der letzte und größte Gegenstand in der Lootbox war ein Spiel. Nicht nur irgendein Spiel, sondern Cluedo. Natürlich wäre es nicht getDigital, wenn es nicht eine besondere Ausgabe wäre. Wo wird einfach am schönsten und meisten gestorben? Bei Game of Thrones. Ich kann es gar nicht erwarten, alle selbst umbringen zu dürfen. Wer kommt zum Spielen vorbei?

GOT Cluedo

Natürlich musste ich zumindest erst mal auf die Rückseite schauen, wie es dann beim Spielen aussehen wird.

GOT Cluedo

Ich habe da wirklich noch ein großartiges Geschenk mit ganz vielen Geschenken bekommen. Ich freue mich riesig und natürlich zeige ich euch den Inhalt noch mal in der Übersicht.

getDigital Lootbox

Ein Gedanke zu „getDigital Lootbox Mai 2019 Unpacking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.