Syoss Professional Performance 3-3 Dunkelviolett

Syoss 3-3
Loading Likes...

Syoss Professional Performance 3-3 Dunkelviolett

Nach meiner Begegnung mit Balea COLORNIQUE Cherry Kiss 66.46 wollte ich doch recht kurzfristig wieder weniger orange Haare haben und habe mich für das Dunkelviolett von Syoss entschieden. Die alte Farbe war zu dem Zeitpunkt etwa zwei Wochen alt.

Ausgangssituation

Nach einer Woche

Je nach Lichtverhältnissen war die Farbe mal rot aber in den meisten Fällen leider eher orange.

Syoss Dunkelviolett

Syoss Professional Performance 3-3 Dunkelviolett

Zu der Haarfarbe gehören:

50 ml Entwicklermilch
50 ml Color-Pflege-Creme
15 ml Salonplex Conditioner Tüte
1 Paar Handschuhe

Die Anwendung

Color Creme und Entwickler lassen sich gut in der Flasche mixen. Die Konsistenz ist cremig, so dass sich die Haarfarbe einfach im Haar verteilen lässt. Das gleichmäßige Auftragen klappt problemlos.

Wie immer sind die Handschuhe für mich ein wenig groß aber es lässt sich gut mit ihnen arbeiten. Die Einwirkzeit liegt bei 30 Minuten. Das Wasser beim Ausspülen war als hätte ich mir ein Glas Schattenmorellen über den Kopf gegossen. Schön dunkelrot bis lila. Die 15 ml Conditioner sind durch die dicke cremige Konsistenz sehr ergiebig und lässt sich gut im Haar verteilen.

Das Ergebnis

Eine gleichmäßige und glänzende Farbe. Es sind einige hartnäckigere Rückstände auf der Haut zurück geblieben, die ich noch separat entfernen musste. Die Haare fühlen sich gut an und die Farbe wirkt bei wenig Licht sehr dunkel mit violetten Reflexen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.