SuC Dezember – Mein Monatsrückblick

Monatsrückblick
Loading Likes...

Anzeige

Frohes Neues!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und der Dezember war Comicreich. Ich habe mein WOAH! Abo abgeschlossen, jede Menge US Comics sind angekommen und dann war da noch dieses Weihnachten. Überraschenderweise habe ich da auch einige Comics bekommen und nochmals vielen Dank an diejenigen, die mich beschenkt haben.

Es droht leider im Moment ein wenig, dass ich den Überblick verliere. So viel Neues und dann die Feiertage und als nächstes sind gefühlt auch schon Prüfungen. In der Dezember Podcastfolge von 3 Frauen. n Comics. haben wir Gäste gesucht, die Geschenkempfehlungen aussprechen. Das selbe haben wir auch getan aber klar ist die Wunschliste gleich wieder länger geworden.

Ich verschließe jetzt einfach mal meine Augen vor der extrem geringen Leseleistung im letzten Monat und dem explodierten SuC.

Dezember

Neuzugänge

 

Usagi Yojimbo 1, SC
Artifact One #0, 1, 3, Heft, engl.
WHOA! Comics 15, Heft
Fulgur Band 2, HC
Drei Wege, SC
Doctor Starr, HC
Das Ritual, HC
Kleiner Trottel Axolotl, HC
Mooncop, HC, engl.
24 Panels, SC, engl.
Fear Agent Final ED Vol 4, TB, engl.
A. D. After Death, SC
Moon Girl and the Marvel Universe, TB, engl.
Moon Girl & Devil Dinosaur Vol. 6, TB, engl.
Infinite Dark #3, Heft, engl.
Black Hammer: Cthu-Louise, Heft, engl.
Captain Ginger #3, Heft, engl.
Sparrowhawk #3, Heft, engl.
Hellboy Winter Special, Heft, engl.
Exorsisters #3, Heft, engl.
Doom Metal Kit #1, 2, Heft
Yon & Mu, SC
Alien next door, HC, engl.

Zu viele Comicabkürzungen? Dann schau in mein “Kleines Comic Glossar“.

Gelesen

Betty Boob, HC – Betty hat den Brustkrebs besiegt, wenn auch nicht ohne Verluste. Ihren Weg zurück ins Leben können wir in diesem stummfilm-artigen Comic bewundern.

Das Fleisch der Vielen, HC – Horrorroman meets Comic. Ein verlassenes Hotel und eine Straßenschlacht. Doch ist der Zufluchtsort in Wirklichkeit eine Falle.

Das Ritual, HC – Eine kurze Erzählung über die Tricktechnik der alten Kaiju-Filme. Von Männern in Gummikostümen.

Fulgur Band 2, HC – Die Fulgur und ihre Mannschaft sind in einer Unterwasserlagune gestrandet. Die Bilder liefern die Stimmung und Christophe Bec versucht seinem Erzählschema zu entkommen.

WOAH! Comics Nummer 14, Heft – Es wurde nun wirklich Zeit für das Abo. Die einzelnen Geschichten in den Heften werden kontinuierlich weitererzählt, bis auf ein paar wenige abgeschlossene.

Aktuell auf dem SuC

  1. Warship Jolly Roger 2
  2. Die Treibjäger 1
  3. Skyward 1
  4. Haarmann
  5. Sweet Tooth 1
  6. Moonshine Vol. 1
  7. Ich kaufe ein A und möchte lösen
  8. Bücher der Magie
  9. Runaways #1-3
  10. Saga 1
  11. Fear Agent Vol. 1, 2, 3, 4
  12. Thunderbolts
  13. Erde X
  14. Sparrowhawk #1, 2
  15. Star Trek Legion
  16. The Spirit
  17. Vakuum
  18. Vision 1&2 Eine (fast) normale Familie
  19. Swamp Thing / Winter Special
  20. Man-Thing 1-3
  21. Rocket Raccoon 1 (SY)
  22. Captain Berlin
  23. ASH 1
  24. The Tick #1, #2, #3, #4
  25. Deadpool vs Thanos
  26. Papa Dictator #1-3, 6
  27. Symmetry
  28. Gao #1, 2
  29. Gravel Vol 1
  30. Chew 7
  31. TWD – Negan ist hier
  32. Libelle & Drachenfaust
  33. Original Sin
  34. Valerian & Veronique Spezial 1
  35. Valerian & Veronique Spezial 2
  36. Mouse Guard Herbst 1152
  37. Essex County 1
  38. Humble Bundle: Valiant Universe
  39. Super Epic Brawl 1
  40. Moon Girl and Devil Dinosaur Vol. 1-6
  41. Artifact One #0, 1, 2, 3
  42. Midnight Mystery #1
  43. Tabatha
  44. Sandman 12
  45. WaterSnakes HC
  46. The terrible Liz Dumn One-Shot
  47. Captain Ginger #1, 2, 3
  48. Exosisters #1, 2, 3
  49. Infinite Dark #1, 2, 3
  50. Die Zeitfalte
  51. Im Land der verlorenen Erinnerung
  52. Sam Zabel in Der König des Mars
  53. Atmospherics
  54. Usagi Yojimbo 1
  55. WHOA! Comics 15
  56. Drei Wege
  57. Doctor Starr
  58. Kleiner Trottel Axolotl
  59. Mooncop
  60. 24 Panels
  61. A. D. After Death
  62. Moon Girl and the Marvel Universe
  63. Black Hammer: Cthu-Louise
  64. Hellboy Winter Special
  65. Doom Metal Kit #1, 2
  66. Yon & Mu
  67. Alien next door

Gelesene Bücher

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.