Buchfresserchen hat ihre Montagsfrage gestellt und diesmal werde ich sie beantworten.

Montagsfrage: Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der immer gleich einen Crush haben muss. So der eine oder andere Schauspieler mag ja ganz ansehnlich sein und sympathisch rüber kommen, darum breche ich aber auch nicht gleich in Fangirling aus.

Nun hat mir aber tatsächlich ein Herr in einer Comicreihe ein bisschen den Kopf verdreht, durch seine Art. June aus der Reihe Heiligtum ist einfach eine coole Sau.

Er ist erst vor kurzem befördert worden und wird bald Vater. Außerdem hat er einen guten Geschmack, dass lassen die Poster in seiner Koje vermuten. Star War und co. June ist ein Nerd und Brillenträger. Er hat nicht nur Herz und Verstand, er hat auch Eier. Er will das Beste für die Besatzung und ist bereit dafür auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Außerdem hat er kein Problem damit auch sich selbst in Gefahr zu bringen, alles für die Mannschaft.

Major June

Nun, wo ich schreibe fällt mir Chew ein. Ihn muss man einfach lieben für seine wunderbare Art, wie er seine Verliebtheit ausdrückt. Oh wirklich, es ist so schön überrissen, albern und entzückend. Ok, und auch nur ganz haarscharf an fremdschämen doof vorbei. Aber wer möchte nicht mal so angehimmelt werden.

Chew verliebt

Chew verliebt

Loading Likes...