24 für 2024

24 Bücher und Comics, die ich 2024 lesen möchte

Ein neues Jahr steht bevor und damit die 24 für 2024 und ich frage mich erneut, ob es wirklich 24 Einträge werden sollen. Meine 23 Bücher und Comics für 2023 habe ich natürlich nicht geschafft abzuarbeiten. Es sind neun oder zehn geworden, die ich gelesen habe. Von Christin (Life4Books) gibt es einen Discord für Lese-Challanges, auf dem vielleicht dieses Jahr mit weniger X mehr los ist.

Ich habe mich für 24 Einträge entschieden und nehme Ungelesenes mit ins neue Jahr. Ich habe beschlossen, die Bücherliste nicht weiter wachsen zu lassen und dafür weitere Comics und Manga ergänzt. Da werden sicherlich noch einige von in den nächsten Bingo-Aktionen auftauchen. Außerdem habe ich ebenfalls wieder das #ProjektAbschlussband am Start und ein paar 2023 Einträge in das Projekt abwandern lassen.

Negalyod, Maus und Saga sind weiterhin „Must reads“. Neon Future wollte ich einfach unbedingt haben. Gravel liegt nun schon so viele Jahre herum. Auch LaBorinquena möchte ich endlich lesen. Was wiedermal ein bisschen kurz kam, waren meine US-Comics, also habe ich ein paar ergänzt, dazu noch einen Manga und Lovecraft. Bei den Büchern habe ich ein SP-Buch ergänzt und ich möchte endlich wieder nach Pern.

Hier also 24 Positionen meines Lesestapels, die ich gerne in 2024 lesen möchte. Meine 24 für 2024:

Meine 24 für 2024 Auswahl

Comics

Nr.TitelInfoGelesen
1Dr. HorribleEinzelband
2GravelVol. 1
3The SpiritEinzelband
4SagaBand 1
5LaBorinquenaRebuilding Puerto Rico
und Rosario Dawson
6MausEinzelband
7PalästinaEinzelband
8Neon FutureVol. 1
9Providence – Alan MooreBand 1
10Spencer & LockeEinzelband
11CroneHefte
12Byte-SizedHefte
13The UnderfootEinzelband
14In the PinesEinzelband09.02.
15Doom Metal KitHefte
16Lovecraft (Kleist)Einzelband
17Reanimator IncorporatedEinzelband
18MiskatonicHefte
19Night EatersVol. 1 und 2
20Der Schatten aus der Zeit – TanabeEinzelband

Bücher

Nr.TitelInfoGelesen
21PsychoseWayward Pines #1
22Ein Blick in die HölleBuch 1
23HexenwerkBand 1
24Die Renegaten von PernDrachenreiter von Pern #10

Kleiner Einblick

Einen Ausschnitt meiner 24 Auserwählten habe ich hier für euch in Bildern festgehalten. The Night Eaters erscheint auf Deutsch bei Splitter, ich habe eglische Sonderausgaben. The Spirit ist einfach ein Klassiker von Will Eisner, Lovecraft und Providence wurden mir mehrfach empfohlen und liegen hier mehr oder weniger lang ruam genau wie die Titel mit Lovecraft-Bezug Der Schatten aus der Zeit, Miskatonic und Reanimator Incorporated. Dr. Horrible, das Internet Musical in der Comicadaption, Gravel ein Urgestein meines SuC. In 2023 habe ich mehr von der Liste abgearbeitet als im Vorjahr, vielleicht kann ich es in 2024 sogar noch steigern.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

  1. LeseWelle sagt:

    Hallo,
    24 Bücher sind mir auch etwas viel, deshalb sind es bei mir einfach die 9 restlichen aus dem letzten Jahr. Und da ich ja auch regelmäßig bei den Bingos von Buchperlenblog mitmache, dachte ich 9 ist eine gute Zahl. 😀
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert