SuC Januar – Mein Monatsrückblick

Monatsrückblick
Loading Likes...

Anzeige

Lesen?

Es ist Prüfungsphase. Daher ist es auf dem Blog recht ruhig, die sozialen Medien werden von mir mit Rumgeheule überhäuft und die Zeit zum Lesen fehlt. Damit habe ich im neuen Jahr erst drei Comics gelesen. Alleine durch Vorbestellungen und Abos sind deutlich mehr neue Comics dazu gekommen. Damit ist der SuC also wieder gewachsen.

In der aktuellen Podcastfolge von 3 Frauen. n Comics. habe ich meinen zweiten Comic des Jahres Die Treibjäger vorgestellt. Fast hätte ich den Comic übersehen aber auf den zweiten Blick hat mich das Cover gefesselt und der Inhalt später um so mehr.

Da ich so einen kleinen Schaden durch die Prüfungsvorbereitung habe, hier noch mal der Podcast als Entity-Relationship-Modell:

3F-nC ER-Modell

Ok, dann wird es nun auch schon Zeit auf die SuC Entwicklung zu schauen.

 

Januar

Neuzugänge

 

Captain Ginger #4, Heft, engl.
Exorsisters #4, Heft, engl.
Black Hammer Vol 3, TB, engl.
Bone Parish Vol 1, TB, engl.
Power of Dark Crystal Vol 1, TB, engl.
Kill or be killed 4, HC
Chaos 2, HC
Als die Zombies die Welt auffassen, HC
Olympus Mons 3, HC
Lost City Explorers Vol 1, TB, engl.
Farmhand Vol 1, TB, engl.
Aliens Resistance #1, Heft, engl.

Zu viele Comicabkürzungen? Dann schau in mein “Kleines Comic Glossar“.

 

Gelesen

Drei Wege, SC – Eine ruhige Geschichte über drei Frauen, die im Abstand von 50 Jahren ihren Weg gehen. Ohne ihr Wissen beeinflussen sie die nächsten Generationen.

Die Treibjäger Band 1, HC – Was äußerlich nach einen geschichtlichen Abenteuercomic aussieht ist innen ein optischer Leckerbissen.

Black Hammer Vol 3, TB, engl. – Age of Doom, baby. Perfekte Ausrede, um mich auf meine Prüfung auf Englisch vorzubereiten. Die Story bleibt so gut und ein kurzer Blick auf andere Charaktere Lemiers wird auch noch gestattet.

 

Aktuell auf dem SuC

  1. Warship Jolly Roger 2
  2. Kill or be killed 4
  3. Chaos 2
  4. Skyward 1
  5. Kleiner Trottel Axolotl
  6. Haarmann
  7. Sweet Tooth 1
  8. Moonshine Vol. 1
  9. Ich kaufe ein A und möchte lösen
  10. WHOA! Comics 15
  11. Bücher der Magie
  12. Runaways #1-3
  13. Saga 1
  14. Fear Agent Vol. 1, 2, 3, 4
  15. Thunderbolts
  16. Erde X
  17. Sparrowhawk #1, 2
  18. Star Trek Legion
  19. The Spirit
  20. Vakuum
  21. Vision 1&2 Eine (fast) normale Familie
  22. Swamp Thing / Winter Special
  23. Man-Thing 1-3
  24. Rocket Raccoon 1 (SY)
  25. Captain Berlin
  26. ASH 1
  27. The Tick #1, #2, #3, #4
  28. Deadpool vs Thanos
  29. Papa Dictator #1-3, 6
  30. Symmetry
  31. Farmhand Vol 1
  32. Gao #1, 2
  33. Gravel Vol 1
  34. Aliens Resistance #1
  35. Chew 7
  36. TWD – Negan ist hier
  37. Libelle & Drachenfaust
  38. Original Sin
  39. Valerian & Veronique Spezial 1
  40. Valerian & Veronique Spezial 2
  41. Mouse Guard Herbst 1152
  42. Essex County 1
  43. Humble Bundle: Valiant Universe
  44. Super Epic Brawl 1
  45. Moon Girl and Devil Dinosaur Vol. 1-6
  46. Artifact One #0, 1, 2, 3
  47. Midnight Mystery #1
  48. Tabatha
  49. Sandman 12
  50. WaterSnakes HC
  51. The terrible Liz Dumn One-Shot
  52. Captain Ginger #1, 2, 3, 4
  53. Exosisters #1, 2, 3, 4
  54. Infinite Dark #1, 2, 3
  55. Die Zeitfalte
  56. Im Land der verlorenen Erinnerung
  57. Sam Zabel in Der König des Mars
  58. Atmospherics
  59. Usagi Yojimbo 1
  60. Bone Parish Vol 1
  61. Power of Dark Crystal Vol 1
  62. Kill or be killed 4
  63. Chaos 2
  64. Als die Zombies die Welt auffassen
  65. Olympus Mons 3
  66. Lost City Explorers Vol 1
  67. Mooncop
  68. 24 Panels
  69. A. D. After Death
  70. Moon Girl and the Marvel Universe
  71. Black Hammer: Cthu-Louise
  72. Hellboy Winter Special
  73. Doom Metal Kit #1, 2
  74. Yon & Mu
  75. Alien next door

Gelesene Bücher

Infiziert von Scott Sigler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.