| Leselaunen | Willkommen im Chaos

| Leselaunen | Willkommen im Chaos

| Leselaunen | Willkommen im Chaos

Loading Likes...

Leselaunen #8

Eine Aktion von Nicci Trallafitti

Mitte Oktober? Vor zwei Wochen gab es meinen Monatsrückblick und letzten Sonntag war ich leider mit dem Studium so beschäftigt, dass die Leselaunen ausfallen mussten. Das letzte Wochenende sah etwa so aus: Freitag: Arbeit, danach Vorlesung am Montag vorbereiten. Samstag: Rezension schreiben, Frisör, einkaufen, aufhübschen, Hochzeitsfeier bis in die Nacht. Sonntag: Wach werden, viel Kaffee und Algorithmen und Datenstrukturen Abgabe vorbereiten.

Current Read

Buch: Der Angstfresser. Die Hafner Trilogie aus Pern ist abgeschlossen, Zeit für etwas Horror. Halloween kommt ja auch bereits näher.

Comic: Seven to Eternity 2. Es liegt mit nur wenigen gelesenen Seiten neben dem Sofa und das seit über einer Woche. Ich hoffe heute Abend mal etwas Zeit zu finden.

Leseplanung

Moreta, die Drachenherrin von Pern und Black Science 2 stehen ganz oben auf der Liste. Jetzt muss ich nur auch mal außerhalb von Zügen schaffen zu lesen. Leider schaffe ich es aber in Moment nur beim Pendeln.

Momentane Lesestimmung

Momentan ist abends nach Überstunden die Luft raus oder es muss was für’s Studium getan werden. Am Wochenende versuche ich mehrere hundert Seiten zu lesen, allerdings sind das meine Skripte. Die sind leider teilweise schlecht zu lesen oder zäh wie Gummi. Eines lässt sich gut lesen und ausgerechnet in dem fehlen die wichtigste Informationen. Es ist ein bisschen müßig im Moment.

Zitat der Woche

Fällt leider aus

Gebloggt

The Lady is back. Lady Mechanika Band 4 wartet diesmal mit zwei abgeschlossenen Geschichten auf.

Ihr liebt Architektur und Thriller? Nicht nur dann ist Der Magnet etwas für euch. Auch eine teilweise bedrückende Stimmung und Mystery schwappen einem in der Val Therme entgegen.

Es ist der dritte Sonntag im Monat und natürlich ist die neue Folge 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch erschienen. Damit könnt ihr uns nun wieder beim Klatschen zuhören und mein Beitrag zum vorgestellten Comic Gift ist auch bereits online.

Und sonst so?

Ich habe einen gefühlt riesigen To Do Stapel für das Studium und nächstes Wochenende ist Präsenz. Bis dahin muss ich noch einiges aufholen. Dafür sind Samstag alle Einsendeaufgaben für dieses Wochenende bereits abgabefertig gewesen und es war wirklich Zeit zum Lernen. Nur bin ich halt trotzdem nicht so weit gekommen wie ich wollte. Mal sehen was ich noch am Sonntag schaffe.

Weitere Leselaunen

Münster und Fahrräder bei Sarah Ricchizzi
Ein kleiner Traum bei Letterheart
Leselaunen bei Leseliebe
Messeblues bei Lieblingsleseplatz
Massensterben bei Game of Thrones bei Bella’s Wonderworld
Leselaunen bei angeltearz liest
Tee, Suppe und viel Schlaf bei Stars, Stripes and books
ASMR, Leselaunen und mehr bei Tastenklecks
Leselaune bei Comic-Newbie
Leselaune bei Bookalicious
Drei Wochen im Rückblick bei Schwarzbuntgestreift
Von Apfelkuchen und Basteleien bei glimrende
She’s a Killer Queen bei The Book Dynasty
Über VR-Gaming und daheim bleiben bei Tiefseezeilen

2 thoughts on “| Leselaunen | Willkommen im Chaos

  1. Pingback: [Wochenrückblick] Ein kleiner Traum – Letterheart

  2. Tastenklecks

    Hey!
    Also deine Bücher sagen mir ehrlich gesagt schon einmal gar nichts. Aber das macht ja nichts. Um so neugieriger bin ich, was du dazu sagen wirst!
    Drücke dir ganz fest die Daumen für deine Einsendeaufgaben!
    *Sara*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: