| Leselaunen | Neue Feiertage

| Leselaunen | Neue Feiertage

| Leselaunen | Neue Feiertage

Loading Likes...

Leselaunen #10

Eine Aktion von Nicci Trallafitti

Die Woche ist schon rum? Mit dem neuen Feiertag und dem Teambuilding-Tag auf der Arbeit ging es diesmal wirklich schnell vorbei. Gestern habe ich ganz viel für den Blog geschrieben. Da ich am Freitag über Twitter an der #DangoMangaLesenacht teilgenommen habe (Comics sind auch erlaubt) und dazu den neue Feiertag zum Lesen genutzt habe, konnte ich da einiges verschriftlichen.

Current Read

Buch: Der Angstfresser. An Halloween habe ich nur Comics gelesen, damit bin ich momentan im Buch nicht so schnell.

Comic: Nimona. Viele kennen diesen großartigen Comic schon, ich habe ihn am Freitag nur beginnen können, dann sind mir die Augen zugefallen. Gestern habe ich aber noch weiter in den 260 Seiten gelesen.

DangoMangaLesenacht - Leselaunen

Auswahl für die #DangoMangaLesenacht

Leseplanung

Unter Nimona liegen inzwischen Zombieman und DMZ. Damit soll es bei den Comics weitergehen. Mal sehen, ob ich mich daran halte. In Sachen Bücher bin ich nicht weiter als letzte Woche also bleibt die Frage: Infiziert, Pern oder eines der neuen Bücher als nächstes lesen?

Momentane Lesestimmung

Beim Pendeln gibt es momentan mehr Podcast als Lesen. Zum Teil lag es daran, dass nur halbe Züge gefahren sind und im stehen kann ich so schlecht lesen. Dafür habe ich halt Mittwoch und Freitag sehr viel gelesen. Allerdings gab es so einfach mehr Comics als Bücher.

Zitat der Woche

“He! Wer bist du? Wie bist du rein gekommen?” “Hey, Boss! Ich heiße Nimona. Oh. Netter Arm. Das Arbeitsamt schickt mich. Ich bin dein neuer Sidekick!” – Nimona

Gebloggt

Die Montagsfrage betraf diesmal die ultimative Halloween-Lektüre. Die habe ich zwar nicht aber schon ein paar Rituale, die ich um Halloween genieße.

Endlich habe ich den zweiten Band Seven to Eternity gelesen. Bis auf einen vorübergehenden Zeichnerwechsel bin ich eigentlich im Einklang mit dem zweiten Band. Die geschaffenen Welt sieht einfach toll aus.

Außerdem gab es am Freitag einen mal wieder viel zu langen Beitrag über mein Studium. Diese Beiträge werden immer mehr zu einer Art Tagebuch. Der erste Bock meines fünften Semesters ist nun schon rum.

Heute ist außerdem mein Monatsrückblick fällig. Ich verrate schon mal, dass mein SuC gewachsen ist, mal wieder. Immerhin habe ich gegen Ende des Monats aber doch noch einiges Comics vom SuC abbauen können. Nur sind so viele Neuheiten angekommen. Der erste Schwung aus der Previews-Bestellung ist dazu gekommen und den neuen wollte ich Montag beim Comicladen abholen.

Und sonst so?

Naja, den halben Morgen habe ich mit Quellen für meine Projektarbeit verbracht, die andere Hälfte mit dem Blog. Gleich werde ich noch einige Absätze in der Projektarbeit ergänzen und eine Aufgabe für ADS die ich gestern nicht mehr fertig gemacht habe zu Ende bringen. Danach ist dann Zeit für Wirtschaftsstatistik. Ausnahmsweise verschiebt sich mein Englisch Chat, darum werde ich das ausnahmsweise mal erst Montag lesen. Dafür wollte ich heute noch ein bisschen zum wissenschaftlichen Arbeiten an sich lesen.

Mit ein bisschen Glück geht es heute sogar noch ins Kino, den neuen Halloween Film ansehen. Leider hat sich das schon zwei Mal verschoben aber so ist das leider, wenn zwei Vollzeitberufstätige, die nebenbei studieren, ins Kino wollen. Außerdem hat meine Freundin auch noch unter der Woche Vorlesungen, da ist mein Studium total entspannt gegen.

Weitere Leselaunen

Halloween & Switch bei Trallafittibooks
Halloween & Buchliebe die unter die Haut geht bei Bella’s Wonderworld
Ich sortiere mein Bücherregal um bei The Book Dynasty
“THE ONE BEST MAN” VS. “THE WEDDING PROJECT – LIEBE HOCH 2” bei glimrende
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Auf nach Florida bei Piglet and her books
Lachen und weinen bei Hundertmorgenwald
Halloween und November Rain bei Lieblingsleseplatz
Bermuda-Berlin bei Letterheart
Back Home bei Torstens Bücherecke
Buchpost, yaaay! bei Seeles Welt
Leselaune bei JD’s Book of life
Als Buddy in mein Leben trat bei Schwarzbuntgestreift

4 thoughts on “| Leselaunen | Neue Feiertage

  1. Pingback: Leselaunen #7 - Kinderbazillen ⋆

  2. Pingback: Leselaunen 41’18: Ikea- und Playstation- Wahnsinn

  3. Pingback: Leselaune #1 -

  4. Pingback: Leslaunen | Halloween & Buchliebe, die unter die Haut geht | Bella's Wonderworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: