Loading Likes...

Leselaunen #16

Eine Aktion von Nicci Trallafitti

Weihnachten ist vorbei und das Jahr geht zu Ende. Ich bin schon wieder erkältet (Geschenk von der Nichte und den Neffen zu Weihnachten). Dafür kann ich hier mal die Gelegenheit nutzen, um mit meinen tollen Geschenken anzugeben oder?

Nochmal vielen Dank an alle die mich mit Geschenken bedacht haben, während ich nicht mal geschafft habe die Weihnachtskarten zu verschicken, wie ich es wollte.

Current Read

Buch: Infiziert. Irgendwann bin ich durch. Es ist durchaus spannend aber mir fehlt die Zeit.

Comic: Fulgur 2. Angefangen habe ich schon, vielleicht bekomme ich auch kurzfristig eine Rezension hin.

Leseplanung

Wie war das mit Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch? Immer noch nicht gelesen und auch meiner Schwester noch nicht gegeben… Ich werde dann wohl als nächstes Eat Locals auf dem neuen eReader lesen. 3 Wege und Doctor Starr liegen schon auf dem Comiclesestapel bereit.

Momentane Lesestimmung

Vielleicht kommt die nun wieder. Ich habe die Neujahrswoche frei. Allerdings sind auch Vorlesung und bald sind die Prüfungen. Also habe ich eigentlich viel am Hals und möchte doch so gerne endlich wieder in Ruhe lesen. Gestern wäre eigentlich Geburtstagsfeier gewesen, mit reinfeiern. Schon wieder ein Geburtstag zu dem ich nicht konnte. Mein Immunsystem ist zur Zeit einfach doof.

Zitat der Woche

Er ist Columbo. Er ist die Soldaten. – Infiziert

Gebloggt

Meinen Bestellschein für den US Previews habe ich vorgestellt. Also Vorbestellungen von US Comics im Comicladen meines Vertrauens.

Vor Weihnachten hatte ich noch Das Fleisch der Vielen vorgestellt und Das Ritual verlost.

Und sonst so?

Der Weihnachtsbaum steht noch und freut sich über seinen selbst-gemachten und nerdigen Schmuck.

Anfang des Jahres wird mein Blog fünf Jahre alt. Ich plane da Geschenke für euch ein. Allerdings muss ich schauen, wie das zu dem Zeitpunkt mit den Prüfungen passt.

Was kann man sonst tun in diesen Leselaunen als euch allen noch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, fröhliches und entspanntes neues Jahr zu wünschen. Wir lesen uns 2019!

Weitere Leselaunen

folgen am Montag