[ Previews ] #363 Bestellschein

Previews

Previews November 2018

Nach Luziferians Comiceinkaufzettel und Booknappings US-Comic-Vorbestellungen springe ich doch auch mal auf diesen Zug auf. Hier möchte ich euch meinen Bestellschein aus dem monatlich erscheinendem Previews Katalog für US-Comics zeigen. Nicht immer kann ich eine Bestellung wirklich begründen. Mal geht es nach Namen, Macher, Optik, Inhalt oder schlicht nach Bauchgefühl.

Zwar ist der Online Katalog nicht so schön wie der dicke Papier-Wälzer aber falls ihr nicht selbst einen Previews im Comicladen vor Ort bekommen könnt, könnt ihr auf Previews World eure Nase digital in den Katalog stecken.

Zur Zeit habe ich bereits einige Abos für US-Comic-Serien laufen, aber hier möchte ich euch erst mal zeigen, was ich in dem November Previews neues gefunden habe.

Previews #363

Previews Cold SpotsCold Spots – TB

(Writer) Cullen Bunn (Artist/CoverArtist) Mark Torres
Horror, Psycho, Untote und ein übernatürlicher Winter. Dan Kerr hat seine Frau noch vor der Geburt der Tochter verlassen, doch nun sind beide spurlos verschwunden. Dan macht sich nun auf die Suche nach ihnen, denn in der Nähe seiner entfremdeten Tochter werden die Geister unruhig.

 

 

 

 

Previews HighCrimesHigh Crimes – TB

(W) Christopher Sebela (A/CA) Ibrahim Moustafa
Thriller, dunkle Vergangenheiten und der Mount Everest. Zan Jensen ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit in Katmandu gelandet, wo sie nun als Bergführerin für die Reichen arbeitet. Auf dem Mount Everest sterben zwar jedes Jahr Menschen, doch diese Leiche, die sie findet, trägt Staatsgeheimnisse in der Haut.

 

 

 

Previews LeviathanLeviathan – TB

(W) John Layman (A) Nick Pittara (CA) Nick Pitarra (A/CA) Michael Garland
Eigentlich wollte Ryan DeLuca nur noch schnell Biernachschub für die Party holen, doch was machen seine Kumpels in der Zwischenzeit? Klar, Dämonen beschwören. Monster, Chaos, Dämonen, Wahnsinn und Zerstörung erwarten uns nun. Falls es noch nicht genug ist, um euch zu überzeugen, es kommen auch radioaktiv verseuchte Mutanten vor.

 

 

Previews Skyward 2Skyward Vol 2 – TB

(W) Joe Henderson (A) Antonio Fabela (A/CA) Lee Garbett
Der bereits zweite Trade zur Geschichte um Willa Fowler und unsere Welt zwanzig Jahre, nachdem es plötzlich keine Schwerkraft mehr gab. Falls euch der Name Joe Henderson bekannt vorkommt, könnte es daran liegen, dass er der Showrunner der Fernsehserie Lucifer ist.

 

 

 

 

Previews Army of Darkness Bubba Ho-TepArmy of Darkness Bubba Ho-Tep – Abo

(W) Scott Duvall (A) Vincenzo Federici (CA) Diego Galindo
Mein neues Hefteabo! Ja ihr habt richtig gelesen Bruce Campbell und Bruce Campbell in einem Comic als der berühmt berüchtigte Ash und dem „echten“ Elvis Presley aus dem Altenheim. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das hier ein wenig verrückt wird. Zeitreisen, Mumien und das Necronomicon Ho-Tep erwarten mich ab Mitte Februar.

 

 

 

Previews DarwinDarwin Voyage of HMS Beagle

(W) Fabien Grolleau (A/CA) Jeremie Royer
Im Jahr 1831 brach Charles Darwin zu einer Reise auf, die bis heute die moderne Wissenschaft prägt. Denn auf Grund seiner Erlebnisse stellte er die Evolutionstheorie auf. In dieser Geschichte dürfen wir an seinen Erlebnissen teilhaben.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Antworten

  1. Hey und klasse, dass du jetzt auch deine Bestellungen in einem Beitrag mit uns teilst!
    Nachdem ich Darwin ja nun nicht bestellt habe, kann ich ihn ja vielleicht von dir leihen 😀 Gleiches gilt für Leviathan – da war ich mir auch unsicher.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • NadelNerd sagt:

      Hallo,
      ach darum hast du gefragt, ob ich nicht auch solche Beiträge schreiben möchte, damit du dir schon mal aussuchen kannst, was ich dir alles leihen kann. 😀 War ja klar!
      Liebe Grüße
      Ariane

  1. 30. Dezember 2018

    […] Bestellschein für den US Previews habe ich vorgestellt. Also Vorbestellungen von US Comics im Comicladen meines […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert