21 Bücher und Comics, die ich 2021 lesen möchte

#21für2021 schwirrt durch meine Twitter Timeline und Christin von Life4Books ist daran schuld. Bereits bei #20für2020 war sie eine Art Schirmherrin und für 2021 haben sich ihr wieder viele Lesende angeschlossen und die Aktion 21 für 2021 scheint immer größer zu werden.

Sind die Bücher nun eine Herausforderung und ist es eine Wunschliste bzw. Leseplanung? Das scheint jeder handhaben zu dürfen, wie gewünscht, daher werde ich hier eine Art Wunschliste machen. Hintergrund ist für alle Teilnehmenden der Abbau des SuB bzw. SuC. Für viele ist daher der erste Schritt das Zählen des Stapels ungelesener Literatur. Bei mir scheitert das Zählen des SuB spätestens beim Zählen der eBooks, die als Wust auf 3 eReadern und auf Festplatten irgendwo rumschwirren und sicher nicht so geordnet sind, wie sie ein sollten. Da bin ich wohl etwa bei 100+. Bei den Comics habe ich einen besseren Überblick und da bin ich aktuell knapp über 200. Also meine Auswahl ist groß.

Meine Auswahl

Comics

TitelInfoGelesen
NegalyodBand 1
Fear AgentVol. 1
HawkingEinzelband
VakuumEinzelband
TreibjägerBand 2 und 3
Warship Jolly RogerBand 3 und 4
MausEinzelband
ZinnoberBand 2
SparrowhawkHefte 1 – 5
Bone PerishVol. 2 und 3
Ein Korb voller KöpfeEinzelband
Eve of ExtinctionEinzelband
Infinite DarkHefte 1 – 8
Cromwell StoneEinzelband
AntigoneEinzelband

Bücher

TitelInfoGelesen
DrachendämmerungDrachenreiter von Pern #9
Das Gesicht des VerratsHeliospere 2265 #4
FeuertaufeWitcher #3
VirulentInfected #2
PsychoseWayward Pines #1
Ein Blick in die HölleBuch 1

Kleiner Einblick

Viele der Comics sind weit unten auf meinem Stapel, daher komme ich nur schwer dran. Einige Bücher habe ich als eBook und die kann ich nicht alle auf ein Bild schummeln. Damit es aber nicht so ganz langweilig wird, habe ich zumindest einen Ausschnitt meiner 21 für 2021 für euch fotografiert. Auf diese neun dürft ihr also schonmal einen Blick werfen. Ich freue mich insbesondere auf die Fortsetzung begonnener Reihen und auf die bereits angestaubten Werke. Beispielsweise Fear Agent staubt schon ca. 2,5 Jahre ein und ist nun frisch auf Deutsch erschienen.

21 für 2021
Loading Likes...