[ Previews ] #371 Bestellschein

Loading Likes...

Previews August 2019

Hier möchte ich euch meinen Bestellschein aus dem monatlich erscheinenden Previews-Katalog für US-Comics zeigen. Nicht immer kann ich eine Bestellung wirklich begründen. Mal geht es nach Namen, Macher, Optik, Inhalt oder schlicht nach Bauchgefühl.

Zwar ist der Online Katalog nicht so schön, wie der dicke Papier-Wälzer, aber falls ihr nicht im Comicladen vor Ort einen Previews bekommen könnt, dann könnt ihr auf Previews World eure Nase digital in den Katalog stecken. Auf Alternate Worlds habt ihr sogar die Möglichkeit den Previews als PDF durchblättern.

Previews #371

Neon Future Vol. 1
Impact Theory

(W) Jim Krueger, Tom Bilyeu, Steve Aoki, Matt Colon, Samantha Levenshus, Dana Brawer (A) Neil Edwards (A/CA) Jheremy Raapack
Seit dem zweiten Heft himmle ich die Cover an und ärgere mich, dass ich es nicht gleich abonniert habe. Nun ist das Trade endlich erschienen und bald ist es mein.

Bone Parish Vol. 3
Boom! Studios

(W) Cullen Bunn (A) Jonas Scharf (CA) Lee Garbett
Inzwischen steht der dritte Trade zur Vodoo-Crime-Story in den Startlöchern und ich bin sehr gespannt, was noch auf mich zukommen wird.

Cult Classic Creature Feature
Vault Comics

(W) Eliot Rahal (A/CA) John Bivens
Ihr kennt mich, ich bin ein simples Wesen. Kaum lese ich Creature Feature, muss der Comic bestellt werden.

Meine Abos

Heft sechs von Excellence impliziert noch mehr Macht.

Der Trade von Ignited wird nun bald erscheinen.

Die ersten zwei Hefte TEST haben mich ein bisschen verwirrt. Die Cover verwirren mich weiter.

In Sea of Stars Heft fünf geht der Story Arc zu Ende.

Heft vier zum Crossover Black Hammer Justice League mit bad ass Ladies.

In Heft vier endet die Erzählung Manor Black.

Das Cover vom Heft drei Strayed spricht für sich.

Once & Future auch Heft 3 geht nicht ohne Schwert.

In Heft drei bekommt Doctor Mirage einen Gegenspieler.

Aliens Colonial Marines Rising Threat kann auch mit dem Cover von Heft zwei punkten.

Heft zwei von Something is killing the Children ist auch bereits angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.