[ Previews ] #370 Bestellschein

Loading Likes...

Previews Juli 2019

Hier möchte ich euch meinen Bestellschein aus dem monatlich erscheinenden Previews-Katalog für US-Comics zeigen. Nicht immer kann ich eine Bestellung wirklich begründen. Mal geht es nach Namen, Macher, Optik, Inhalt oder schlicht nach Bauchgefühl.

Zwar ist der Online Katalog nicht so schön, wie der dicke Papier-Wälzer, aber falls ihr nicht im Comicladen vor Ort einen Previews bekommen könnt, dann könnt ihr auf Previews World eure Nase digital in den Katalog stecken. Auf Alternate Worlds habt ihr sogar die Möglichkeit den Previews als PDF durchblättern.

Previews #370

Blastosaurus – Malloween Specal
Golden Apple Books

(W) Richard Fairgray, Paul Eiding (A) Richard Fairgray
Es ist schon wieder Zeit für die Halloween Comics und da ich den Blastosaurus zum Free Comic Book Day leider nicht bekommen hatte, probiere ich es nun mit dem Halloween Comic.

Farmhand Vol. 2
Image Comics

(W) Rob Guillory (A) Taylor Wells (A/CA) Rob Guillory
Endlich ist es soweit, dass der zweite Trade von Farmhand angekündigt ist. es wird bestimmt wieder strange, ekelig und lustig. Ich freue mich drauf.

Stranger Things
Dark Horse

(W) Jody Houser (A) Edgar Salazar, Keith Champagne, Marissa Louise (CA) Kyle Lambert
Band 1 von Stranger Things ist nun auch schon in Deutschland erschienen. Ich ergänze dann mal meinen ersten US-Band bald um den zweiten.

Aliens Colonial Marines Rising Threat
Dark Horse

(W) Brian Wood (A) Werther Dell’Edera, Michael Atiyeh (CA) Tristan Jones, Simon Gough
Vielleicht suchte ich diese Aliens Reihen ja ein wenig aber hier haben wir einen Comic, dessen Geschehnisse sich auf ein kommendes Videospiel beziehen.

Something is killing the children
BOOM! Studios

(W) James TynionIV (A/CA) Werther Dell’Edera
Kinder verschwinden, Monsterkillerin und ein kleiner Leseausschnitt, der mich mit dem Artwork überzeugt hatte, bevor ich etwas über den Inhalt gelesen hatte

Bezkamp
Lion Forge

(W) Gou Tanabe (A/CA) Gou Tanabe
Das Cover von Bezkamp habe ich komplett übersehen, ein kleines Bild aus dem Inhalt hat aber meine Aufmerksamkeit erregt. Inhaltlich klang es erstmal nicht so spannend, aber da war noch ein Interview mit dem Schöpfer. Keine Bücher, Verrohung der Sprache. Die Welt der Söhne in bunt? Ich werde es herausfinden.

Meine Abos

Das fünfte Heft Excellence will noch mehr Magier liefern.

Tod, Zauberer und Teufel – Midnight Mystery: City of Ghosts Heft zwei.

Heft vier von Ignited päsentiert ein neues Superheldenteam auf dem Cover.

OK, keine Ahnung was Heft vier von TEST mir sagen will. Das erste Heft ist angekommen, vielleicht schaue ich kurzfristig mal rein.

In Sea of Stars Heft drei entwickelt sich Sohn Kadyn weiter, während Vater Gil noch immer um sein Überleben kämpft.

Heft drei zum Crossover Black Hammer Justice League “Flash Hammer”.

Magie, Zerstörung und neue Bedrohungen verspricht Heft drei von Manor Black.

Das dritte Heft Care Bears und Grumpy “punky” Bear ist auf dem Cover.

Heft zwei Strayed mit der Weltraumkatze scheint ein bisschen abstrus zu werden.

Once & Future oder wie packe ich auch auf Heft zwei das schicke Schwert.

In Heft zwei nimmt die Geschichte von Doctror Mirage langsam Fahrt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.