[ Previews ] #366 Bestellschein

Previews-366

Previews März 2019

Hier möchte ich euch meinen Bestellschein aus dem monatlich erscheinenden Previews-Katalog für US-Comics zeigen. Nicht immer kann ich eine Bestellung wirklich begründen. Mal geht es nach Namen, Macher, Optik, Inhalt oder schlicht nach Bauchgefühl.

Zwar ist der Online Katalog nicht so schön, wie der dicke Papier-Wälzer, aber falls ihr nicht selbst einen Previews im Comicladen vor Ort bekommen könnt, könnt ihr auf Previews World eure Nase digital in den Katalog stecken. Auf Alternate Worlds könnt ihr euch den Previews auch als PDF durchblättern.

Schaut euch auch Luziferians Comiceinkaufzettel und Booknappings US-Comic-Vorbestellungen an.

Previews #366

Previews 366Excellence
Image Comics

(W) Brandon Thomas (A/CA) Khary Randolph, Emilio Lopez
Spencer Dale wurde in eine Welt der Magie geboren. Sein Vater gehört einem Orden von Magiern an, die das Leben anderer verbessern, aber niemals ihr eigenes. In Spencers Augen funktioniert das System nicht mehr und als es an der Zeit ist, in den Fußstapfen seines Vaters zu folgen, will er versuchen, das System zu verändern. Action und Fantasy von und mit P.o.C.

 

Previews 366Aliens: Rescue
Dark Horse Comics

(W) Brian Wood (A) Kieran McKeown, JL Straw (CA) Mack Chater
Der Nachfolger von Aliens: Resistance. Alec Brad wurde in der vorherigen Reihe aus einer Siedlung gerettet und ist nun erwachsen und ein Colonial Marine. Eine Mission bringt ihn zurück zu der ehemaligen Siedlung, seiner Vergangenheit und den Aliens, vor denen er gerettet wurde.

 

 

Previews 366They Called Us Enemy
IDW Publishing

(W) George Takei, Justin Eisinger, Steve Scott (A/CA) Harmony Becker
Als George Takei vier Jahre alt war, befand sich sein Geburtsland mit dem seines Vaters im Krieg. Zu dieser Zeit wurden alle japanisch stämmigen Einwohner der USA in Internierungslager gebracht. Sie waren der Feind. In dieser Graphic Novell erzählt George Takei von seinen Erlebnissen, unterstützt von einem Kreativteam.

 

 

Previews 366The Last Unicorn
IDW Publishing

(W) Peter S. Beagle, Peter B. Gillis (A/CA) Renae De Liz
Ja ich stehe nicht auf Rosa und Glitzer und Einhörner, aber wir sprechen hier vom Letzten Einhorn. Wenn eine Geschichte jemals eine komplett bedrückende Stimmung hatte, dann diese. Schaut mich nicht so komisch an…

 

 

Previews 366G-Fan
Daikaiju

Die Geschichte und Statistiken zu den vier großen Kaiju: Godzilla, Rodan, Mothra und King Gidorah. Pünktlich zum Film Godzilla: King of Monsters bringt G-Fan eine Sonderausgabe raus, auf die ich nicht verzichten möchte.

 

 

 

Previews 366Dreaming Vol 1
DC Entertainment

(W) Si Spurrier, Neil Gaiman (A) Bilquis Evely, Abigail Larson (CA) Jae Lee
Nun werde auch ich in das Sandman Universe eintauchen. Als die Heftverkäufe starteten, habe ich es leider verpasst. Nun sind aber die ersten Trades zu haben und die Cover von Dreaming habe ich schon öfter angeschmachtet. Ebenfalls ist der erste Lucifer Trade angekündigt, aber da möchte ich erst noch den Run von Holly Black abschließen, bevor ich einen neuen starte.

 

Meine Abos

Im aktuellen Previews angekündigt ist das Heft 6 der Reihe Ininite Dark von Image Comics.

Das vierte und finale Heft der Army of Drakness / Bubba Ho-Tep Reihe von Dynamite wurde angekündigt.

Ebenfalls angekündigt wurde das dritte Heft von The Six Million Dollar Man.

Aus dem neuen Abo Mary Shelley Monsterhunter erscheint das zweite Heft bei Aftershock Comics.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.