[ Previews ] #365 Bestellschein

Previews
Loading Likes...

Previews Februar 2019

Hier möchte ich euch meinen Bestellschein aus dem monatlich erscheinendem Previews-Katalog für US-Comics zeigen. Nicht immer kann ich eine Bestellung wirklich begründen. Mal geht es nach Namen, Macher, Optik, Inhalt oder schlicht nach Bauchgefühl.

Zwar ist der Online Katalog nicht so schön wie der dicke Papier-Wälzer aber falls ihr nicht selbst einen Previews im Comicladen vor Ort bekommen könnt, könnt ihr auf Previews World eure Nase digital in den Katalog stecken.

Schaut euch auch Luziferians Comiceinkaufzettel und Booknappings US-Comic-Vorbestellungen an.

 

Previews #365

 

Previews Six Million Dollar Man
Dynamite Entertainment

(W) Christopher Hastings (A) David Hahn (CA) Michael Walsh
Nun habe ich die Bestellung in ein Abo umgewandelt. Steve Austin soll nur schnell in Japan einen bösen Buben aufhalten. Alles ganz einfach, bis eines seiner kybernetischen Beine abgetrennt wird. Plötzlich ist es nicht mehr so leicht, sich gegen die Samurai zu verteidigen.

 

 

 

 

PreviewsHP Lovecrafts At the Mountains of Madness
Dark Horse Comics

(W) Gou Tanabe (A/CA) Gou Tanabe
Tanabe war 2018 für die Lovecraft Adaption von “The Hound” für den Eisner Award nominiert. Ich habe einen riesigen Faible für HP Lovecraft und besonders für “Die Berge des Wahnsinns”. Ich freue mich jetzt schon ungemein auf Bilder von Shoggothen. Das Cover mit goldenem Highlight und silberner Tinte werde ich aber nicht vor Juni in der Hand halten.

 

 

 

 

PreviewsReplacer
Aftershock Comics

(W) Zac Thompson (A/CA) Arjuna Susini
Was wenn dein Vater gar nicht krank ist, sondern von einem Dämon, dem Replacer, besessen? Basierend auf Zac Thompsons Geschichte wird aus dem Blickwinkel eines Neunjährigen berichtet. Bizarr und gruselig soll diese Mischung aus Es und dem Exorzisten sein.

 

 

 

 

PreviewsMary Shelley – Monster Hunter
Aftershock Comics

(W) Adam Glass, Olivia Cuartero-Briggs (A/CA) Hayden Sherman
Woher hatte diese neunzehn Jahre junge Frau nur die Idee zu all diesem Schrecken in Frankenstein? Diese neue Comicserie behauptet, dass sie es erlebt hat. Zusammen mit ihrem Verlobten, ihren Schwester und Lord Byron sollen sie Gäste im Anwesen von Dr. Frankenstein gewesen sein. Die Serie habe ich dann gleich mal abonniert.

 

 

 

 

PreviewsUnderfoot Vol 1 – The mighty Deep
Lion Forge

(W) Ben Fisher, Emily S. Whitten (A/CA) Michelle Nguyen
Die Riesen schenkten den Hamstern Intelligenz und Selbsterkenntnis, bevor sie wieder verschwanden. Nun kämpfen die Hamster und andere intelligente Spezies um ihr überleben. Die Hamster Aquatic Mercenaries (HAM) sind für den Schutz ihrer Artgenossen verantwortlich. Süß und cool oder doch zu niedlich? Für die Hamster gehe ich mal das Risiko ein.

 

 

 

Meine Abos

Bisher bin ich noch nicht auf meine bereits laufenden Abos eingegangen. Das möchte ich an dieser Stelle teilweise nachholen.

Die Boom! Studios Mini-Serie Sparrowhawk geht zu Ende. Im März wird das letzte Heft aus diesem Abo erscheinen.

Im aktuellen Previews angekündigt ist das Heft 5 der Reihe Ininite Dark von Image Comics.

Ebenfalls wurde das letzte Heft der Reihe Midnight Mystery von Alterna Comics angekündigt.

Zu meinem Heft Abo Exorsisters von Image wurde nun der erste Trade zur Vorbestellung angeboten.

Ebenfalls angekündigt wurde das dritte Heft aus der Army of Drakness / Bubba Ho-Tep Reihe von Dynamite.

Von Dark Hore wurde das vierte Heft von Aliens: Resistance angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.