| Leselaunen | Weihnachten und Hochzeitskleider

| Leselaunen | Weihnachten und Hochzeitskleider

| Leselaunen | Weihnachten und Hochzeitskleider

Loading Likes...

Leselaunen #14

Eine Aktion von Nicci Trallafitti

oder Geburtstag fällt aus die Zweite

Montag hatte ich frei und es war echt toll einfach mal nichts zu tun. Vielleicht fand mein Körper es aber auch zu entspannend, denn Mittwoch und Donnerstag lag ich dann teilweise mit Fieber flach. Freitag bin ich zwar zur Arbeit aber vor allem, weil ich den einen Termin am Samstag nicht ausfallen lassen konnte. Nachdem ich nun Freitagabend nicht mit zur Geburtstagsfeier bin, weil ich doch noch Fieber hatte, fiel diesmal wieder ein Geburtstag aus. Zum Glück aber nur für mich.

Was war der wichtige Termin am Samstag? Hochzeitskleider! Meine beste Freundin heiratet und ich bin Trauzeugin. Mich hätte nicht viel davon abhalten können nicht mit auf Tour zu gehen, um ein Kleid für sie zu suchen. Termine waren mehrere gesetzt für die Suche. Zu unser aller Überraschung war aber der erste auch der letzte Termin und sie ist fündig geworden.

Eigentlich stand noch ein Geburtstag am Abend an aber die Erkältung fand, dass ich genug gemacht hätte. Nun sitze ich hier mit laufender Nase und muss noch was für das Studium tun, das ist unter der Woche wegen Fieber ausgefallen, und die nächsten zwei Tage stehen Weihnachtsfeiern an. Solange aber nun nur noch die Nase läuft ist ja alles gut.

Current Read

Buch: Infiziert. Kaum gependelt, kaum gelesen.

Comic: DMZ und Betty Boob. Mit Betty habe ich gestern Abend angefangen und es ist toll wie genau die Geschichte im Stummfilmstiel erzählt wird.

Leseplanung

Die Treibjäger, Das Fleisch der Vielen und noch mehr. Nächste Woche stehen Vorbereitungen für die nächste Podcastfolge an, mal sehen wie viel Lesezeit da noch über bleibt.

Momentane Lesestimmung

Mit Fieber ging lesen so gut wie gar nicht bei mir. Liegen und vom TV berieseln lassen war da angesagt. Die neue She-Ra Serie und auch Sabrina habe ich dann jetzt auf Netflix soweit durch. Allerdings habe ich Donnerstagabend doch noch Epiphanie Schreck gelesen und drüber geschrieben.

Zitat der Woche

Wir mögen sie gleichförmig und paarweise – Betty Boob

Gebloggt

Die Montagsfrage ist leider schon wieder für mich ausgefallen.

Nach dem letzten Präsenzwochenende habe ich einen ausführlichen Statusbericht zu meinem Studium geliefert. Das 5. Semester hat nun Halbzeit,

Mit Fieber gelesen aber hoffentlich merkt man nicht, dass ich auch mit Fieber die Rezension zu Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck geschrieben habe. Wenn ihr schnell seid, dann könnt ihr bei Booknapping noch ein Exemplar gewinnen.

Und sonst so?

Nichts. Es weihnachtet und die Deko kommt nach und nach an Ort und Stelle. Dafür fehlte mir aber teilweise die Energie bisher und heute muss ich auch wieder ran ans Studium. Viel hatte ich mir wegen der ganzen Termine zum Glück auch nicht vorgenommen aber ein bisschen davon muss ich wohl mal schaffen.

Weitere Leselaunen

folgen am Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: