| Leselaunen | Urlaub mit Schnupfen

Leselaunen
Loading Likes...

Leselaunen #25

Die Leselaunen sind eine Aktion von Nicci Trallafitti

Meine Urlaubswoche ich rum. Ich wollte lernen, lesen und ein paar Sachen unternehmen. Was ich gemacht habe? Halsschmerztabletten auf dem ersten Ausflug gekauft und bis auf ein Ausflug ins Klimahaus das Sofa gehütet. Beim Leseversuch lief mir permanent die Nase aus, darum gab es außer ein paar Versuche auch nichts weiter. Morgen geht es wieder zur Arbeit und heute sind die Nebenhöhlen endlich halbwegs frei. Dann sollte ich also dringend den Hochschulkram nachholen.

Current Read

Buch: Böses Kind.

Comic: One, Two, Three, Four, Ramones

Leseplanung

Überhaupt wieder Lesen wäre grade wirklich schön. Ich habe neues Material erhalten und bei den Ramones auch noch nicht angefangen. Mein Plan lautet also Lesen, generell. Allerdings ist es sehr schön endlich das Hardcover von Radius in der Hand zu halten und nun noch mal die komplett überarbeitete Version lesen zu dürfen. Noch läuft übrigens unser 3 Frauen. n Comics. Podcast Gewinnspiel.

Mit Es war einmal… Das Leben geht es mal wieder zurück in meine Kindheit. Natürlich freue ich mich darauf mindestens ebenso sehr wie auf die Kickstarter Prämie zu Zinnober Band 2. Oh ja, das PDF ist ganz frisch eingetroffen und meine Hardcover-Bände werden in Kürze verschickt werden.

Momentane Lesestimmung

Ich will aber kann nicht und nun muss ich aber will nicht oder so ähnlich. Es geht besser und ich muss den Stoff aufholen, die unterhaltsamen Sachen müssen leider noch warten.

Gebloggt

Diese Woche habe ich meinen Beitrag zu WaterSnakes von Tony Sandoval veröffentlicht. Im Podcast hatten wir den Comic in der letzten Folge nur kurz angeschnitten. Sandra und ich waren beide von er Optik sofort abgesprochen und haben ihn bestellt. Emu von BizarroWorld hat gestern die Liste der Nominierten für den Eisner Award 2019 gepostet und was soll ich sagen, Tony Sandoval und seine WaterSnakes sind mehrfach nominiert. Zurecht, wie ich finde.

Außerdem habe ich euch meine nächsten Bestellungen aus dem Previews Katalog vorgestellt. Es ist wieder eine bunte Mischung dabei herausgekommen.

Und sonst so?

Leider nicht viel. Fast alles was ich mir diese Woche vorgenommen hatte ist krankheitsbedingt ausgefallen. Der Kopf brummt auch schon wieder, es wird Zeit für Medikamente. Ich hoffe nur, dass ich morgen fit für die Arbeit bin und nicht doch noch zum Arzt muss. Die ständigen Erkältungen werden langsam lästig. Diesmal blieb mir wenigstens das Fieber erspart.

Weitere Leselaunen

folgen am Montag

3 Gedanken zu „| Leselaunen | Urlaub mit Schnupfen

  1. Ich habe vorhin gesehen, dass “Es war einmal… Das Leben” wieder im Fernsehen kommt. Ich freue mich so sehr darüber. Ich denke mal, das wird dann die ganze Familie von Groß bis Klein gucken. Wusste gar nicht, dass es einen Comic dazu gibt.

    Liebe Grüße,
    Mona

    1. Hallo,
      wo läuft denn “Es war einmal… Das Leben”? Ich weiß, dass “Es war einmal… der Mensch” wieder läuft und habe über die ARD Mediathek schon ein paar Folgen geschaut. Dazu gibt es sogar schon seit etwas längerem Comics, aber den fand meine Nichte mit 5 noch etwas “gruselig”. Tiere töten, um zu essen, war nicht so ihr Ding.
      Liebe Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.