| Leselaunen | Semesterferien!

Leselaunen

Leselaunen #29

Die Leselaunen sind eine Aktion von Nicci Trallafitti

Ich bin auch mal wieder bei den Leselaunen dabei. Wer hätte es gedacht, am Mittwoch war meine letzte Prüfung des Sommersemesters und so langsam akklimatisiere ich mich wieder. Das vergangene Semester gehört definitiv zu den härtesten und diesmal habe ich den Blog vernachlässigen müssen, um das Pensum zu schaffen. Außerdem war am Samstag vor der Prüfungsphase der JGA meiner besten Freundin. Das war quasi selbst schuld, da ich den ja selbst organisiert habe.

Am Freitag habe ich direkt mit einem Comic begonnen und somit konnte ich bei der Aufnahme am Samstag zur nächsten 3 Frauen. n Comics. Folge sogar einen neuen Comic vorstellen. Ich habe hier einen monströsen Berg liegen und muss nun ganz viel lesen und auch noch einige Rezensionen schreiben. Es sollte hier also wieder lebendiger werden. Allerdings wollte ich in der nächsten Zeit auch mit meinem Praxisprojekt beginnen.

Heute gab es Familien-Geburtstags-Brunch und danach sind wir noch ans Meer gefahren, um ein wenig spazieren zu gehen. So sollte zumindest ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen. Pause, Durchatmen und Nichts-Tun. Beim Fahren haben wir wieder in den Haialarm Podcast reingehört, da sie inzwischen Filmmangel bekommen, wollten meine Haushaie ihnen gerne einen Comic empfehlen.

Wo wir von Podcast sprechen, I am Nerd hat mich eingeladen, als Krankheitsvertretung beim Irgendwas mit Nerd Podcast mitzumachen. Da habe somit spontan eines Abends eine Podcast-Aufnahme gemacht und ohne Ende quatsch geredet. Ebenfalls hat er auf Instagram eine I love Nerds Kampagne gestartet. Macht doch mit und verteilt auch eure Liebe an Nerds.

Current Read

Buch: Der Mann mit dem goldenen Torques

Comic: Zombieman #2

Leseplanung

Es ist ein Stapel an Rezensionsexemplaren, der inzwischen nach mir ruft. Mal sehen, womit ich anfange, aber ich habe eigentlich ordentlich zu tun…

Momentane Lesestimmung

Vielleicht gibt es nun im Zug, dank der Sommerferien, wieder Sitzplätze, dann kann ich auch beim Pendeln wieder lesen. Wenn ich wieder in einen normalen Rhythmus komme, dann werde ich hoffentlich abends wieder Comics inhalieren.

Gebloggt

Seit meinen letzten Leselaunen gab es:

einen Beitrag zu Godzilla – King of the Monsters,

einen Previews Bestellschein,

eine Rezension zu Courtney Crumrin Band 1,

meinen Monatsrückblick

und der Monster-Mimimi-Beitrag zum Semesterende.

Und sonst so?

Ich bin müde und könnte einfach mal drei Tage durchschlafen. Es geht stattdessen wieder zur Arbeit, wo massig zu tun ist. Ich hoffe bald auch Zeit für Stranger Things Staffel 3 zu finden. Vielleicht könnte ich auch mal über Urlaub, um des Urlaubs willen nachdenken. Einfach mal freihaben klingt sehr sympathisch. Sonst werde ich wohl auch in den nächsten Wochen mit der Planung des nächsten Semesters beginnen können. Dann kann ich hoffentlich meine letzten Module belegen und abschließen.

Weitere Leselaunen

folgen am Montag.

Loading Likes...

Ein Gedanke zu „| Leselaunen | Semesterferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.