| Leselaunen | Happy Birthday to me

Leselaunen
Loading Likes...

Leselaunen #24

Die Leselaunen sind eine Aktion von Nicci Trallafitti

Was es ist Sonntag? Warum sagt denn keiner was? Die Woche war ein bisschen chaotisch. Auf der Arbeit viel zu tun, noch einige Dinge erledigen, dann Geburtstag und zack Ostern und nächster Geburtstag. Beim Pendeln hatte ich die Gelegenheit weiter in meinem Buch zu lesen und ich habe auch geschafft Dept.H zu lesen. An meinem Geburtstag war ich mit meinem Kerl Essen und seit dem komme ich quasi nicht mehr aus dem Essen raus. Grillen und jetzt zu Ostern ständig irgendwo eingeladen. Dazu wollte ich noch die herzhaften Osterkekse von Pink Anemone machen.

Ansonsten bekomme ich angeblich noch weitere Geschenke, da es wohl Lieferschwierigkeiten gegeben haben soll. Bekommen habe ich trotzdem schon einiges. Von meiner besten Freundin gab es unter anderem einen Stadtrundgang, der uns zu Orten von Verbrechen und Hinrichtungen führen soll. Vom Kerl eine TMNT Spardose, Bücher und Star Trek Gläser. Von seiner Familie ein Star Wars VR Brillen “Bastelset”. Ich musste es dort direkt beim Osterbrunch ausprobieren und ich glaube die möchten nun auch eine haben. 😀 Meine Familie sehe ich dann erst morgen beim Grillen.

 

Current Read

Buch: Böses Kind. Nach Moreta geht es nun mit Martin Krist auf den eReader weiter.

Comic: One, Two, Three, Four, Ramones

Leseplanung

Die Berge des Wahnsinn, Horror und/oder noch mehr Martin Krist. Also alles noch unverändert.

Skyward, The Fall, Die Judenbuche und so weiter. Die Ramones haben sich als Rezensionsexemplar vor gedrängelt.

Ramones

 

Momentane Lesestimmung

Es läuft. Nächste Woche habe ich frei, da werden dann mal zu Hause Bücher in Angriff genommen. Allerdings wollen wir einige kleine Ausflüge machen, also mal sehen, ob ich viel zum Lesen kommen werde.

Zitat der Woche

Hallo, frohe Ostern, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und schönen ersten Hochzeitstag. – Ich beim begrüßen der Schwägerin

Gebloggt

Diese Woche gab es ausnahmsweise mal eine Buchrezension bei mir zu Elea Brandts Sand & Wind.

Dank WortPress mal wieder verspätet, erschien außerdem die Rezension zum ersten Band von Aliens: Defiance. Ich habe die US Ausgabe digital gelesen aber die deutsche Übersetzung ist auch bereits erschienen.

Und sonst so?

Ich habe Urlaub und eigentlich die eine oder andere Kleinigkeit vor. Aber ich hänge auch im Studium hinterher, gleich geht es für mich also wieder ans Lernen und nicht mit der VR Brille spielen. Es gab heute schon Witze, dass ich mehr für die Uni mache als der Vollzeitstudent in der Familie.

Frisch zu Ostern gibt es außerdem die Jubiläumsfolge von 3 Frauen. n Comics. Wir sind jetzt ein Jahr alt und haben uns Katrin Gal eingeladen, deren Comic Radius nächste Woche beim Splitter Verlag erscheinen wird. Wir kennen Katrin schon länger und freuen uns riesig, dass sie nun bei einem Verlag ihren Comic veröffentlichen kann. Sie hat die Version, die ich bereits rezensiert hatte, noch mal komplett überarbeitet und das hat sich richtig gelohnt. Weil es so schön ist verlosen wir auch noch Exemplare von Radius, also hört doch mal rein.

4 Frauen. n Comics

Frohe Ostern!

Weitere Leselaunen

Frohe Zocker.. Lese.. ehm Feiertage bei Trallafittibooks
Buchbloggerdeko zum Osterfest bei Lieschen liest
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Von Ostern und Blumenliebe bei ninespo
Hallo Sommer bei Stars, stripes and books
PCT Woche 1 – San Diego und Wüste bei Torstens Bücherecke
Alltag & Harry Potter bei Valaraucos Buchstabenmeer
Arbeit, Arbeit! bei Hauntedcupcake

3 Gedanken zu „| Leselaunen | Happy Birthday to me

  1. Liebe Ariane,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂
    Da hast du ja tolle und nerdige Geschenke bekommen, und der “morbide” Stadtrundgang klingt sehr spannend – vielleicht berichtest du mal davon?

    Liebe Grüße und dir eine schöne Urlaubswoche!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.