getDigital Lootbox Januar Unpacking

getDigital Lootbox

getDigital Lootbox Januar 2019

Es ist zwar nicht die erste Lootbox, die ich bekomme aber das erste mal, dass ich ein Unpacking mit euch teilen möchte. Bestellt habe ich mir die Box ohne Abo, aber ich konnte zum Thema „Day of the Tentacle“ einfach nicht nein sagen.

via GIPHY

Dann klappen wir die Box mal auf. Ein T-Shirt und etwas, dass nach einer riesigen purple Tentacle aussieht.

Unpacking 1

Also raus mit dem Loot aus der Box! Zuerst gibt es etwas für mich, dass mir gleich beim Lernen helfen kann. Macha Pillen und ein Matheheft.

Studysuply

Dann ein Sammlerstück vom Captain America. Sein Schild aus den 40ern, meinen kleinen aktuellen Cap habe ich mal zum Vergleich dazu gestellt.

Das Schild

Es gibt etwas zum Basteln! Ein legoähnlicher Bausatz, der nach dem Zufallsprinzip geliefert wurde. Ich habe Skeletor erhalten und mit den vielen kleinen Teilen eine spannende Abendbeschäftigung gehabt.

Ach ihr wolltet eigentlich viel lieber der T-Shirt sehen und was sich drunter versteckt hat? Na gut, dann kommen wir zum Deadpool T-Shirt.

Deadpool

Ok, eigentlich wollte ich es schon die ganze Zeit zeigen. Ich weiß nicht, wie lange ich bereits gerne eine Ärmeldecke haben möchte, aber nun ist sie einfach in der Lootbox. Und was für eine! *machtwildequitschgeräusche* Jetzt werde ich die lila Tentakel sein und werde die Weltherrschaft an mich reißen! Vielleicht werde ich mich aber auch nur zum Lesen auf dem Sofa in sie einkuscheln. Hier ist sie: Die lila Tentacle Ärmeldecke (sie ist so flauschig).

Ich bin die lila Tentakel

Es gab noch weiter Kleinigkeiten in der Box. Dabei war noch ein Super Mario Aufkleber in Postkartengröße, ein Matrix Button, ein Türanhänger mit Warnung zum Umgang mit Gamern und ein Finger-Schieß-Ding (wir haben so was ja mit Gummibändern gemacht). Hier ein Überblick über alle Inhalte der Box.

Loot

Was soll ich sagen, ich bin echt begeistert von der Box und auch der „ohne Abo“ Preis von 35 Euro ist für den Inhalt durchaus mehr als fair.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

7 Antworten

  1. Eine TENTAKELDECKE!!! Ich raste aus, wie geil ist das bitte! 😮
    Und jetzt glaube ich dir auch, dass sie purpur ist und nicht pink. Hehe.

    LG,
    Sandra

  2. Kerstin sagt:

    Die Decke ist ja der Hammer! Das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund 😀
    Dir viel Freude damit und liebe Grüße
    Kerstin

  3. Chrissi sagt:

    Das ist ja ne mega lustige Box 😀
    Und die Decke sieht auch ziemlich cool aus. Ich hatte mal eine in rot. Die hat sich bei meinem Auszug aber meine Schwester unter den Nagel gerissen. Im allertiefsten Winter vermisse ich sie ein bisschen, aber ich habe mittlerweile so viele Decken und Strickjacken, dass ich auch ohne auskomme.

    Viele liebe Grüße
    Chrissi

  4. Nicole sagt:

    Puh wäre ehrlich gesagt nicht meine Box, da mir nur das Schild von Captain America zusagt. Mit Deadpool konnte ich leider nichts anfangen, war nicht mein Humor, aber Captain America liebe ich. Die Filme zählen alle zu meinen liebsten Superhelden-Filmen. Wünsche dir aber viel Spaß mit den Sachen aus der Box.

    Lg Nicole
    #litnetzwerk

  5. Michael Kleu sagt:

    Schade, dass ich das damals verpasst habe! Die Ärmeldecke ist toll!