[Beendet] Advent, Advent ein Comictürchen brennt

Advent Gewinnspiel

Erst eins…

Das Jahr geht zu Ende und es ist die Zeit der Familie, der Freunde, der Besinnlichkeit und der Geschenke. Dieses Jahr verteilt 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch Geschenke an euch. Es ist ganz einfach, mit jeder Kerze gibt es was zu gewinnen und nochmal wenn der Weihnachtsbaum hell erleuchtet ist. So verlosen wir reihum und ihr könnt euren Gewinn sogar auswählen.

Heute beginnt mit der ersten Kerze auf unserem Comicadventskranz die Verlosung bei mir. Es wird zwei Gewinner geben, für jeden Comic einen, denn ihr habt die Wahl zwischen zwei Comics, die ich euch unten kurz vorstellen möchte.

Weihnachten und der Mond

Denkt man an Weihnachten und den Mond, dann haben wir nicht die Mondlandung vor Augen, sondern die Mission von Apollo 8. 1968 kamen James Lovell, William Anders und Frank Borman rechtzeitig an Weihnachten beim Mond an, um diesen als erste Menschen zu umrunden. Da der Mond immer dieselbe Seite der Erde zuwendet, waren diese Männer es, die als erste die Rückseite des Mondes sehen konnten. Diese Mission brachte uns eines der bekanntesten Fotos ein, den Erdaufgang. Das Foto vom Heiligabend 1968 könnt ihr auf der Seite der NASA bewundern.

Was gibt es zu gewinnen?

Der zweite Mann (Band 1) ist die Geschichte der Mondlandung aus der Sicht von Buzz Aldrin. Meine Rezension könnt ihr unter dem Link nachlesen.

oder

TER – Der Fremde (Band 1) ist eine Science Fiction Geschichte über Legenden und Vorsehung. Meine Rezension könnt ihr ebenfalls unter dem Link finden.

Am 2. Advent geht es dann direkt weiter auf dem Blog von Sandra.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Kommentiert “erst eins” und welchen Comic ihr gewinnen möchtet bis zum Samstag vor dem zweiten Advent unter diesen Blogbeitrag oder unter meinen Instagram-Post. Jede Person hat nur ein Los, egal ob auf Instagram oder im Blog kommentiert wird und muss sich für einen Comic entscheiden. Die Ziehung zu diesem Gewinnspiel findet am 2. Advent statt. 

Gewinner

TER – Das Los hat entschieden und Paul aus den Blogkommentaren hat gewonnen. Er wurde per Mail benachrichtigt.

Der zweite Mann – Das Los hat entschieden und Jan15_3 hat mit seinem Instagramkommentar gewonnen. Er wurde über Instagram benachrichtigt.

Bitte antwortet mir zeitnah, damit eure Geschenke noch zu Weihnachten bei euch sind. Frohen Nikolaus!

Loading Likes...

34 Gedanken zu „[Beendet] Advent, Advent ein Comictürchen brennt

  1. Hey,
    „erst eins“ natürlich!

    Ich steh voll auf Comics, die wahre Begebenheiten erzählen, wie es auch bei „Der zweite Mann“ der Fall ist! Das ist genau mein Ding. Deine Rezi hatte mir schon Lust auf das Buch gemacht, deshalb versuche ich mein Glück jetzt hier.

    Hab eine angenehmen 1. Advent!
    GlG, monerl

  2. „erst eins“ <3
    würde gerne für den comic *Der zweite Mann* in den lostopf springen <3
    drücke mir mal dafür ganz fest die daumen

  3. erst eins
    Der zweite Mann
    Das ist aber ein ganz toller Preis, den ihr da verlost. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: