[Beendet] Advent, Advent ein Comictürchen brennt

Advent Gewinnspiel

Erst eins…

Das Jahr geht zu Ende und es ist die Zeit der Familie, der Freunde, der Besinnlichkeit und der Geschenke. Dieses Jahr verteilt 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch Geschenke an euch. Es ist ganz einfach, mit jeder Kerze gibt es was zu gewinnen und nochmal wenn der Weihnachtsbaum hell erleuchtet ist. So verlosen wir reihum und ihr könnt euren Gewinn sogar auswählen.

Heute beginnt mit der ersten Kerze auf unserem Comicadventskranz die Verlosung bei mir. Es wird zwei Gewinner geben, für jeden Comic einen, denn ihr habt die Wahl zwischen zwei Comics, die ich euch unten kurz vorstellen möchte.

Weihnachten und der Mond

Denkt man an Weihnachten und den Mond, dann haben wir nicht die Mondlandung vor Augen, sondern die Mission von Apollo 8. 1968 kamen James Lovell, William Anders und Frank Borman rechtzeitig an Weihnachten beim Mond an, um diesen als erste Menschen zu umrunden. Da der Mond immer dieselbe Seite der Erde zuwendet, waren diese Männer es, die als erste die Rückseite des Mondes sehen konnten. Diese Mission brachte uns eines der bekanntesten Fotos ein, den Erdaufgang. Das Foto vom Heiligabend 1968 könnt ihr auf der Seite der NASA bewundern.

Was gibt es zu gewinnen?

Der zweite Mann (Band 1) ist die Geschichte der Mondlandung aus der Sicht von Buzz Aldrin. Meine Rezension könnt ihr unter dem Link nachlesen.

oder

TER – Der Fremde (Band 1) ist eine Science Fiction Geschichte über Legenden und Vorsehung. Meine Rezension könnt ihr ebenfalls unter dem Link finden.

Am 2. Advent geht es dann direkt weiter auf dem Blog von Sandra.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Kommentiert „erst eins“ und welchen Comic ihr gewinnen möchtet bis zum Samstag vor dem zweiten Advent unter diesen Blogbeitrag oder unter meinen Instagram-Post. Jede Person hat nur ein Los, egal ob auf Instagram oder im Blog kommentiert wird und muss sich für einen Comic entscheiden. Die Ziehung zu diesem Gewinnspiel findet am 2. Advent statt. 

Gewinner

TER – Das Los hat entschieden und Paul aus den Blogkommentaren hat gewonnen. Er wurde per Mail benachrichtigt.

Der zweite Mann – Das Los hat entschieden und Jan15_3 hat mit seinem Instagramkommentar gewonnen. Er wurde über Instagram benachrichtigt.

Bitte antwortet mir zeitnah, damit eure Geschenke noch zu Weihnachten bei euch sind. Frohen Nikolaus!

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

34 Antworten

  1. monerl sagt:

    Hey,
    „erst eins“ natürlich!

    Ich steh voll auf Comics, die wahre Begebenheiten erzählen, wie es auch bei „Der zweite Mann“ der Fall ist! Das ist genau mein Ding. Deine Rezi hatte mir schon Lust auf das Buch gemacht, deshalb versuche ich mein Glück jetzt hier.

    Hab eine angenehmen 1. Advent!
    GlG, monerl

  2. Paul sagt:

    Hai.
    „erst eins“
    Ter wäre wunTERbar.
    Have a nice day.

  3. Sonja Müller sagt:

    „Erst eins“

    Ich würde mich über TER – der Fremde freuen.

    Ich wünsche einen schönen ersten Advent

  4. Rene Stoldt sagt:

    erst eins 😉

    TER wäre super <3

  5. Michelle sagt:

    erst eins
    Der zweite Mann

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Adventszeit!

  6. Nele sagt:

    “erst eins”
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn von „Der zweite Mann“ freuen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allerseits! 🙂

  7. Leontine Doblinger sagt:

    Erst eins

    Ich würde mich über TER freuen

  8. Ulrike Erbskorn sagt:

    erst eins
    TER – der Fremde

  9. Michael Puls sagt:

    „erst eins“ Ter

  10. Matthias sagt:

    erst eins
    Der zweite Mann

    LG
    matthias

  11. Dee sagt:

    erst eins
    TER – Der Fremde
    wäre super

  12. Matthias sagt:

    “erst eins”
    mein Wunsch wäre „Der zweite Mann“

  13. Bernd sagt:

    Ter-der Fremde, das klingt schon im Titel spannend. Das wäre mein Favorit !

  14. kyr sagt:

    erst eins

    ich würde mich sehr über „der zweite Mann“ freuen

  15. syxx sagt:

    „erst eins“
    ich hüpfe in den Lostopf für TER , wenn ich darf 🙂

  16. Vanessa sagt:

    “erst eins”
    Der zweite Mann wäre Klasse 🙂

  17. Karola Dahl sagt:

    “erst eins”

    Der zweite Mann (Band 1) wäre meine 1. Wahl.

  18. Karl sagt:

    erst eins
    Mein Favorit: Der zweite Mann

  19. Fuchs sagt:

    „erst eins“ – Ter – Der Fremde.

    Ich wünsche einen frohen ersten Advent! 🙂

  20. Sascha S. sagt:

    erst eins
    TER der Fremde wäre toll

  21. Lukas sagt:

    “erst eins”

    TER – Der Fremde

  22. Tanja Hammerschmidt sagt:

    „erst eins“ <3
    würde gerne für den comic *Der zweite Mann* in den lostopf springen <3
    drücke mir mal dafür ganz fest die daumen

  23. Matt sagt:

    erst eins
    und ich nehme Der zweite Mann
    lg

  24. Irmi sagt:

    erst eins
    Ich würde mich für „Der zweite Mann“ entscheiden!
    Allen einen schönen Advent!

  25. Richard Hielckert sagt:

    erst eins
    Der zweite Mann

  26. Michael Kleu sagt:

    “erst eins”

    Ich bin ja auch so gut darin, Entscheidungen zu treffen … nehmen wir mal „Der zweite Mann“ 😉

  27. Elke sagt:

    “erst eins“
    Würde mich über TER – Der Fremde freuen.

  28. Michael sagt:

    erst eins
    Der zweite Mann
    Das ist aber ein ganz toller Preis, den ihr da verlost. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent und bleibt gesund!

  29. Chris sagt:

    “erst eins”
    gerne TER

  30. Björn sagt:

    erst eins

    Der zweite Mann

    …viele Grüße und…richtig coole Bücher

    Schönen Zweiten Advent

  31. Lutz sagt:

    TER – Der Fremde wäre toll

  32. dirk hentschel sagt:

    Der zweite Mann wäör interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert