[Beendet] Advent, Advent ein Comictürchen brennt … dann vier

Advent Gewinnspiel

Der vierte Advent

Heute zündet der Comicklatsch die vierte Kerze auf dem Comicadventskranz an und bei mir geht es mit der Verlosung weiter. Es wird wieder zwei Gewinner geben, für jeden Comic einen, denn ihr habt die Wahl. Diesmal geht es nicht in die Sterne, sondern wir bleiben auf der Erde, trotzdem könnten die Geschichten kaum gegensätzlicher sein. Zur Auswahl stehen eine Biografie und eine fiktive verrückte Zombie-Geschichte.

Was gibt es zu gewinnen?

Advent - 4. Comictürchen

Pirouetten ist die Coming-of-Age-Geschichte von Tilly Walden, die autobiografisch das Spannungsfeld im Leistungssport und ihr Comig-out festgehalten hat.

oder

Als die Zombies die Welt auffraßen erzählt die Geschichte einer Welt, in der Zombies unter uns leben und es verboten ist sie zu töten. Doch eine kleine skurrile Gruppe übernimmt diese besonderen Beseitigungsaufträge dennoch.

Weihnachten geht es weiter bei Booknapping von Sandra und Life4Books von Christin.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Kommentiert “dann vier” und welchen Comic ihr gewinnen möchtet bis zum 26.12.2020 unter diesen Blogbeitrag oder unter meinen Instagram-Post. Jede Person hat nur ein Los, egal ob auf Instagram oder im Blog kommentiert wird und muss sich für einen Comic entscheiden. Die Ziehung zu diesem Gewinnspiel findet am 27.12.2020 statt. 

Pirouetten wurde einmal von mir gelesen. Als die Zombies die Welt auffraßen wurde von mir gebraucht erworben, gelesen und ist verlagsweit vergriffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keinen Anspruch auf Tausch oder Auszahlung, Teilnehmende müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und die gedruckten Ausgaben werden ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich versendet. Im Gewinnfalle benötige ich eure Adresse, die ich nach dem erfolgten Gewinnversand lösche.

Loading Likes...

3 Antworten

  1. monerl sagt:

    „dann vier…“

    Kenne beide Comics nicht aber „ Pirouetten“ interessiert mich total! Bin gespannt, wie diese biografische Geschichte zeichnerisch umgesetzt wurde.

    Hab nen gemütlichen 4. Advent
    GlG, monerl

  2. Sonja sagt:

    dann vier

    Schwere Entscheidung, ich tendiere aber eher zu Pirouetten. Ich hab selbst zwei junge Heranwachsende zu Hause, für die kann es vielleicht bei der Selbstfindung unterstützend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: