22 für 2022

22 für 2022

22 Bücher und Comics, die ich 2022 lesen möchte

Ein neues Jahr steht bevor und #22für2022 bzw. #22for2022 schwirrt durch meine Twitter Timeline. Meine 21 Bücher und Comics für 2021 habe ich natürlich nicht geschafft abzuarbeiten, aber immerhin über die Hälfte geschafft. Einige nehme ich daher mit ins neue Jahr und noch so einiges kommt dazu. Bevor ich wieder nur zwei Bücher oder so schaffe, ergänze ich lieber ein paar mehr Comics auf meiner Liste.

Hier also 22 Positionen meines Lesestapels, die ich gerne in 2022 lesen möchte. Hoffentlich gehen sie so nicht unter und die Liste erinnert mich weiter daran, dass einige davon schon seit Jahren bei mir einstauben. Drei eBooks, zwei Papierbücher und 17 Comics (17 Alben + 10 Hefte) habe ich nun aus dem riesigen Stapel gepickt und auf die Liste platziert.

Meine Auswahl

Comics

TitelInfoGelesen
NegalyodBand 1
GravelVol. 1
HawkingEinzelband26.12. – 1.1.23
Brodecks BerichtEinzelband
SagaBand 1
Warship Jolly RogerBand 3 und 4
MausEinzelband
Ich kaufe ein A und möchte lösenEinzelband 16.3. – 24.3.
Death to Army of DarknessHefte 1 – 53.6.
SkywardVol. 2 und 3
Neon FutureBand 1
WellingtonHefte 1 – 56.12.
Department of TruthVol. 121.7. – 22.7.
BugBand 2
DragmanEinzelband19.2. – 9.3.
Black MagickVol. 32.9.
Nocterra Vol. 119.4.

Bücher

TitelInfoGelesen
Blut gegen BlutBand 1
FeuertaufeWitcher #3
Der SchwalbenturmWitcher #4
PsychoseWayward Pines #1
Ein Blick in die HölleBuch 1

Kleiner Einblick

Viele der Comics sind weit unten auf meinem Stapel, daher komme ich nur schwer dran. Einige Bücher habe ich als eBook und die kann ich nicht alle auf ein Bild schummeln. Damit es aber nicht so ganz langweilig wird, habe ich zumindest einen Ausschnitt meiner 22 für 2022 für euch fotografiert. Gravel dürfte schon etwa 3 Jahre auf dem Stapel liegen und wann ich Saga gekauft habe, kann ich im Moment nicht mal sagen. Ein paar Bücher und Comics habe ich aus dem Vorjahr übernommen und ein paar sind erst 2021 erschienen.

22für2022

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Antworten

  1. Auf deine Meinung zu Department of Truth bin ich schon sehr gespannt 😀

  2. RoXXie sagt:

    Hallöchen,

    ich schaue gerade mal bei allen vorbei.

    Wie ich sehe, hast du ein paar Witcher – Büchher auf deiner Liste. Bei mir wartet die Reihe auch noch sehr geduldig auf meinem SuB. Hoffentlich habe ich bald die Chance, in den ersten Band einzutauchen.

    Ich wünsche dir noch viel Vergnügen beim Lesen und viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels.

    Ich habe bisher 4/22 meiner 22für2022 – Liste geschafft.

    Cheerio
    RoXXie

    • NadelNerd sagt:

      Hallo,

      je beim Witcher möchte ich endlich weiter kommen, aber leider fehlt mir momentan die Zeit zum Lesen oder besser die Zeit außerhalb des Studiums zu lesen.
      Nummer 4 der 22 liegt hier neben mir und erinnert mich beständig daran, dass ich es noch lesen muss. Nummer 5 habe ich auf der Sommerlochbingo-Karte untergebracht. Mal sehen, ob das hilft.

      Viele Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert