| Montagsfrage | Quartalshighlights

| Montagsfrage | Quartalshighlights

| Montagsfrage | Quartalshighlights

Loading Likes...

| Montagsfrage | Quartalshighlights

Buchfresserchen fragt und ich antworte auf ihre Montagsfrage:

Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?

Meine Highlights so far

Black Hammer 2: Ich hatte mich im Jahresrückblick schon ungemein gefreut auf die Fortsetzung. Gelesen habe ich den zweiten Band auch wieder auf Englisch und ich wurde nicht enttäuscht. Der zweite Band gefiel mir sogar etwas besser als der erste. Die Übersetzung wird aber bereits im Juni bei Splitter erscheinen. Für die Neugierigen…

Lady Mechanika 2: Ebenfalls schon mit Vorfreude erwartet. Die Lady ist nicht nur hübsch, sie liefert auch was sie verspricht. Definitiv Highlight und ich warte gespannt auf den dritten Band im Herbst.

Nameless: Blieb ebenfalls im Kopf und bleibt da sicher auch noch länger, weil ich immer noch nicht alles aufgedröselt habe. Ich fühle mich ein bisschen wie nach einem David Lynch Film. Ein “abgespacter Horrorcomic”.

Privatdetektiv Raffington Event: Mein erster Comic von Andreas und da mir seine Art so gut gefallen hat, bestimmt auch nicht der letzte.

Seven to Eternity 1: Lange bin ich drum rum geschlichen. Nach dem Lesen möchte ich mehr. Optisch fand ich ihn sehr beeindruckend und auf den Verlauf der Geschichte bin ich mehr als neugierig.

Schattenspringer: Lest es! Es ist toll, witzig, unterhaltend und ich lernt etwas über Asperger Autismus. Seid ihr unsicher, ob es euch gefällt, dann holt euch am 12.05.18 doch einfach beim Gratis Comic Tag ein gratis Schnupperheft vom dritten Band.

Der Kanon mechanischer Seelen: Wird im Moment zum Highlight. Ich in noch am lesen aber mir gefällt die geschaffene Welt schon mal sehr gut. Düsteres gemischt mit Humor und sympathischen Charakteren.

Gut, dass die Montagsfrage im Plural formuliert war. Ich bin im April schon auf 6 Comics und 1 Buch als Highlights gekommen. Zu Hause liegen noch stapelweise Comics und Bücher, die dieses Jahr gelesen werden wollen. Ich bin sicher, da verbergen sich noch mehr Highlights.

Montagsfrage - Ausschnitt Nameless, Chross Cult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: