Syoss Metallisches Chrom 4_15

Syoss metallisches Chrome 4_15

Syoss Metallisches Chrom 4_15

Auch im zweiten Anlauf ist Lavender Crystal schnell verblasst und einige Leute behaupten nun wieder, meiner Haare wären rosa. Da mein Grau wieder durchkommt und ich eigentlich schon ewig mal Grau als Haarfarbe testen wollte und außerdem meine Haare ja noch hell genug sind, um einen Farbwechsel mitzumachen … Kurzum: Es wird diesmal der Grauton Metallisches Chrom von Syoss werden. Meine Haare sind inzwischen ein bisschen weniger ausgetrocknet und ich hoffe, dies kommt der Farbe zugute.

Ausgangssituation

Syoss Metallisches Chrom 4_15

Syoss metallisches Chrom 4_15

Zu der Haarfarbe gehören:

  • 50 ml Color-Creme
  • 50ml Entwicklerlotion
  • 15 ml Conditioner
  • Handschuhe

Die Anwendung

Nach der neuen Entwicklerflasche gibt es jetzt auch neue Handschuhe. Diese „geriffelten“ Handschuhe sind jetzt passée und es gibt ganz klare glatte. Die neuen Handschuhe sind etwas enger und weicher, wodurch das Arbeiten mit ihnen besser ist, als mit den alten. Die Farbe dunkelt recht schnell nach, sodass ich diesmal gut erkennen konnte, wo ich schon Farbe aufgetragen habe und wo noch welche fehlt. Durch die gewohnt cremige Konsistenz bleibt alles tropf- und kleckerfrei. Die Einwirkzeit ist 30 Minuten. Beim Einwirken sieht es ein bisschen so aus, als hätte ich meinen Kopf in flüssiges Grafit getaucht. Auf das Ergebnis war ich mehr als gespannt.

Das Ergebnis

Mein Mann sagt, meine Haare sind lila, ich sage, meine Haare sind grau. Fakt ist, in den damals blondierten Längen leuchtet die Farbe richtig und sieht sehr schick aus. An den Ansätzen, die keine Blondierung kennen, sieht die Farbe mehr nach Matsch aus. In Kombination ist das ok, aber wären meine gesamten Haare in diesem aschigen Hellbraun, wäre ich vermutlich nicht so glücklich. Ich verstehe, warum es auf DM so viele 1-Sterne-Bewertungen gibt. Falls euch mein Ergebnis gefällt, dann vergesst bitte nicht, dass meine Haare einen langen Weg hinter sich haben. Außerdem bin ich gespannt, wie lange diese Farbnuance hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: