SuC Mai – Mein Monatsrückblick

SuC- Monatsrückblick
Loading Likes...

Anzeige

Der Mai ist vorbei

Ich weiß im Moment noch nicht, wie viele Comics ich diesen Monat überhaupt gelesen habe. Ich weiß noch nicht mal, was ich im nächsten Podcast vorstellen soll. Mein Kopf kreist im Moment nur noch um das Studium und die Prüfungen, die immer näher rücken. Wie soll ich das alles bloß schaffen? *kreischtpanisch*

Meine Studienprobleme sollen aber in diesem Post keine Rolle spielen, sondern viel mehr die Comics, die diesen Monat bei mir eingezogen sind und wie groß mein Stapel ungelesener Comics in der Zwischenzeit geworden ist. Wer übrigens keine Zeit zum Lesen hat, der baut den Monsterstapel leider auch nicht ab. Werfen wir aber erstmal einen Blick auf meine Neuzugänge im Mai und somit ebenfalls auf meine Ausbeute vom Gratis Comic Tag 2019 beziehungsweise den Free Comic Book Day 2019.

Mai

Neuzugänge

Nights Dominion Vol. 1, SC, engl.
Die Flüsse von London 2 – Die Nachthexe, SC
Excellence #1, Heft, engl.
Midnight Mistery #4, Heft, engl.
Stranger Things Vol. 1, TB, engl.
Star Trek TNG Nr. 4, Heft
Gespender Geschichten Nr. 78, Heft
Yoko Tsuno – Die Vulkanschmiede, SC
Infinite Dark #6, Heft, engl.
Aliens: Resistance #4, Heft, engl.
Six Million Dollar Man #3, Heft, engl.
Viking Queen, One-Shot, Heft, engl.
Jack Wolfgang 2, HC
Im Labyrinth der Erinnerungen, HC
Herz aus Stein, HC
Exo Band 3, HC
Lazarus Band 2, HC
Star Trek TNG Nr. 3, Heft
Zombieman #2, Heft

Zu viele Comicabkürzungen? Dann schau in mein “Kleines Comic Glossar“.

FCBD / GCT Hefte

Under The Moon
Dear Justice League
Kultgeschichten
Das goldene Zeitalter
Tracht Man
Unschlagbar
Endzeit
Creepy Pase
Broceliande
Ghost Money

Gelesen

One, Two, Three, Four, Ramones, HC – Der Punk in der Kunst. Die Geschichte der Ramones in Zeichnungen, die ihre Musik widerspiegelt. Diesen Comic habe ich im Blog und Podcast vorgestellt.

Es war einmal… Das Leben: Das Herz, HC – Wie in meiner Kindheit geht es in dem Comic mit Maestro und den roten Blutkörperchen auf Entdeckungsreise durch unseren Körper.

Harrow County 1, digital, engl. – Spannen, düster, drückend. Was ist gut, was ist böse? Emmi lernt in dieser Geschichte viel über sich, dass ihr bisher verheimlicht wurde. Cullen Bunn hat eine stimmungsvolle Horrorgeschichte geschaffen.

Lady Mechanika 5, HC – Im fünften Band der mechanischen Lady erwartet euch nicht nur eine abgeschlossene Geschichte, sondern eine weitere Kurzgeschichte. Dazu wird auf jeden Fall noch ein Beitrag folgen.

Aktuell auf dem SuC

Nur fünf gelesenen Comics und dafür unzählige neue. Ich fürchte, bald wird die Liste dreistellig werden. Der SuC wirkt jetzt schon ziemlich außer Kontrolle graten.

    1. Zombieman #2
    2. Skyward Vol 1, 2
    3. Courtney Crumrin – Wesen der Nacht
    4. Carrier Of The Mask Vol 1
    5. Kleiner Trottel Axolotl
    6. Haarmann
    7. Sweet Tooth 1
    8. Moonshine Vol. 1
    9. Ich kaufe ein A und möchte lösen
    10. WHOA! Comics 15
    11. Bücher der Magie
    12. Runaways #1-3
    13. Saga 1
    14. Fear Agent Vol. 1, 2, 3, 4
    15. Thunderbolts
    16. Erde X
    17. Sparrowhawk #1, 2, 3, 4, 5
    18. Star Trek Legion
    19. The Spirit
    20. Vakuum
    21. Vision 1&2 Eine (fast) normale Familie
    22. Swamp Thing / Winter Special
    23. Man-Thing 1-3
    24. Rocket Raccoon 1 (SY)
    25. Captain Berlin
    26. ASH 1
    27. The Tick #1, #2, #3, #4
    28. Deadpool vs Thanos
    29. Papa Dictator #1-3, 5-6
    30. Symmetry
    31. The Two Sisters
    32. Gao #1, 2
    33. Gravel Vol 1
    34. Aliens Resistance #1, 2, 3, 4
    35. Chew 7
    36. Chew 4
    37. Libelle & Drachenfaust
    38. Original Sin
    39. Valerian & Veronique Spezial 1
    40. Valerian & Veronique Spezial 2
    41. Mouse Guard Herbst 1152
    42. Zinnober 2
    43. Humble Bundle: Valiant Universe
    44. Die Treibjäger 2
    45. Warship Jolly Roger 3
    46. Obscurus
    47. Hellboy Omnibus 1
    48. Super Epic Brawl 1
    49. Moon Girl and Devil Dinosaur Vol. 1-6
    50. Artifact One #0, 1, 2, 3, 4
    51. Midnight Mystery #1, 2, 3, 4
    52. Tabatha
    53. Sandman 12
    54. Hellboy Jubiläumsheft
    55. The terrible Liz Dumn One-Shot
    56. Captain Ginger #1, 2, 3, 4
    57. Exosisters #1, 2, 3, 4, 5
    58. Infinite Dark #1, 2, 3, 4, 5, 6
    59. Die Zeitfalte
    60. Six Million Dollar Man #1, 2, 3
    61. Sam Zabel in Der König des Mars
    62. Atmospherics
    63. Usagi Yojimbo 1
    64. Star Trek TNG
    65. Power of Dark Crystal Vol 1
    66. Doctor Fang
    67. Paper Girls 5
    68. Als die Zombies die Welt auffassen
    69. Army of Darkness / Bubba Ho-Tep #1, 2, 3
    70. Lost city explorers Vol 1
    71. High Crimes
    72. 24 Panels
    73. A. D. After Death
    74. Moon Girl and the Marvel Universe
    75. Black Hammer: Cthu-Louise
    76. Hellboy Winter Special
    77. Doom Metal Kit #1, 2
    78. Yon & Mu
    79. The Replacer
    80. The Underfoot
    81. Jack Wolfgang 2
    82. Im Labyrinth der Erinnerungen
    83. Excellence #1
    84. Nights Dominion 1
    85. Die Flüsse von London 2
    86. Herz aus Stein
    87. Exo 3
    88. Lazarus 2
    89. Stranger Things Vol 1
    90. Viking Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.