| Leselaunen | Instagram Woche

Leselaunen
Loading Likes...

Leselaunen #26

Die Leselaunen sind eine Aktion von Nicci Trallafitti

Seid ihr auch so fertig wie ich? Die Woche über gab es Überstunden und Mittag konnte ich teilweise erst um 16 Uhr machen und das, obwohl ich kurz nach 7 bereits zu arbeiten anfange. Die letzte Woche über bin ich tatsächlich viel auf Instagram unterwegs gewesen, da ich bei der #meetthebloggerde19 Challenge teilnehme.

Meet the Blogger - Leselaunen

Montag hatte ich eine Vorlesung, die mehr als dringend nötig war. Bereits letztes Wochenende hatte ich mich mit einer Einsendeaufgabe gequält, nach der Vorlesung war ich schlauer, trotzdem ist das immer noch nicht einfach. Es macht mir wortwörtlich Kopfschmerzen aber heute muss die abgegeben werden. Mal sehen, was daraus wird.

Zwei weitere Einsendeaufgaben waren ebenfalls fällig. Freitag der erste Termin mit Kommilitonen, Samstagmorgen der zweite. Das bleibt nur eines übrig, ganz früh los zum Gratis Comic Tag.

GCT Ausbeute

Zum Einen war ich in der großen Buchhaltung mit T. Dort waren tatsächlich fast nur Frauen unterwegs, nur ein Mann mit Sohnemann. Zum Anderen ging es auf dem Rückweg an der Stadt Bibliothek vorbei, dort musste ich tatsächlich anstehen. Trotzdem habe ich auch dort Comics mitnehmen dürfen und sie haben zum Gratis Comic Tag einige der Comics ausgestellt, die dort auszuleihen sind. Eine tolle Aktion und eine tolle Auswahl.

Aufsteller StaBi

Außerdem konnte ich gestern Abend beim Einkaufen nicht an den Zeitschriften vorbei, ohne mir einen Lego Superman mitzunehmen. Der hat das Potenzial Maskottchen für eines meiner aktuellen Studienmodule zu werden.

Awareness is Power

Current Read

Buch: Kalte Haut

Comic: Harrow County

Leseplanung

Auf dem Stapel neben dem Sofa liegen Radius, Es war ein mal… Das Leben und Lady Mechanika 5.

Momentane Lesestimmung

Beim Pendeln läuft es gut, aber zu Hause habe ich momentan keine Zeit und keine Konzentration mehr übrig. Wenn noch Restkonzentration vorhanden ist, dann geht es an die Studienunterlagen. Auch wenn die Prüfungen noch etwas hin sind, das eine Projekt muss bereits in vier Wochen vorgestellt werden. Vielleicht können die neuen Gratis Comics ja noch meine Leselaunen heben.

Gebloggt

Die Montagsfrage beschäftigte sich damit, was gute Buchhandlungen ausmachen.

Ich habe euch den Comic Dept.H vorgestellt.

Außerdem habe ich es geschafft in den neuen Previews für US Comics zu schauen und diesmal gibt es ganz schön viele Comic-Bestellungen.

Dept.H

Und sonst so?

Hochzeitsplanungen sind vielleicht nicht so toll wie alle denken. Heute wollte meine Freundin mit den Brautjungfern und mir als Trauzeugin was Schönes unternehmen. Freitag hat die letzte abgesagt und nun sind wir nur noch zu zweit. Ich versuche derweil ihren JGA zu planen aber bekommt mal Antworten von den Geladenen. Das ist, glaube ich grade für uns beide etwas frustrierend. Dazu haben wir beide noch die Doppelbelastung mit Arbeit und Studium. Vermutlich treffen wir uns nachher und kotzen uns dann gepflegt beieinander aus. Das wird witzig.

Weitere Leselaunen

Happy Muttitag mit Kuchen und einem Spontankauf bei Trallafittibooks
Ein Wochenende auf der Couch bei Letterheart
Ein perfektes Geburtstagswochenende bei Stars, stripes and books
Von Neuerscheinungen und ganz viel Überwindung bei Lieschen liest
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Breaking News! bei Lieblingsleseplatz
PCT Woche 4 – Stillstand und kleine Fortschritte bei Torstens Bücherecke
Buga, Yoga-Liebe und kleinen Machos bei glimrende
The Books between Stars bei Saskias Books
Deep Blue Feelings bei Valaraucos Buchstabenmeer
Lust auf Blogkram bei Nadines bunte Bücherwelt

2 Gedanken zu „| Leselaunen | Instagram Woche

  1. Broceliande habe ich auch bekommen und gestern Abend angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut.

    Ansonsten haben wir scheinbar keine Überschneidungen, was unsere Gratis-Comic-Tag-Ausbeute angeht. War aber ja auch ne riesen Auswahl 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.