Zimtige Zeiten

Da ich meine Haare etwas heller und ehr in einem Kupferbraun-Ton haben wollte, habe ich meine Haare vor einigen Wochen mit Syoss Leuchtende Farben 5-77 Sonniges Kupfer aufgehellt. Leider habe ich es nicht dokumentiert aber die aufhellende Wirkung war wirklich gut. Nach etwa einer Woche war das penetrante Karotten-Orange aus dem Haar raus und es wurde ein normaler Kupferton. Kaum war der Ansatz wieder zu sehen, habe ich mich diesmal für Stufe 2 entschieden:

657 Poly Palette Verlockendes Zimt Perfect Gloss Color

Es ist frei von Ammoniak und hat mich 4 Euro gekostet. Das Prinzip ist das übliche. Farbe mischen, Handschuhe an und auftragen. Die Pflegekur kommt hier in dem leider etwas schwierig aufzureißendem Beutelformat und reicht bei etwas über Schulterlänge bei sparsamen Umgang grade mal für 2 Anwendungen.

Vorher

Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Ergebnis war schön zimtig, der Ansatz war verschwunden. Allerdings finde ich die Farbe in der Sonne wesentlich heller als erwartet. Im richtigen Licht bin ich dann schon ehr kupferblond statt kupferbraun. Allerdings sind ja auch helle Haare immer eine gute Ausgangsposition für neue Farben…

Nachher

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert