| Montagsfrage | Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Montagsfrage3

Montagsfrage #1

Von nun an stellt jeden Montag Sophia von Wordworld die Montagsfrage.

Sophia fragt diesen Montag:

Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Damals…

Meine erste Montagsfrage war „Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.?“ aus dem September 2017 von Buchfresserin. Etwa zu der Zeit gab es auch eine Aktion von Benjamin Sprang zum Thema Comics und ich hatte auf dem Blog angefangen zunehmend über Comics zu schreiben. Ich denke, das war damals der Grund, warum ich auf diese Frage gestoßen bin. Seit dem bin ich unregelmäßiger Gast bei der Montagsfrage gewesen.

Ich freue mich sehr nun auch bei unserer nächsten Gastgeberin wieder dabei sein zu können. An ihre 229 beantwortete Montagsfragen reiche ich noch nicht ran (ich komme noch nicht mal auf 100). Ich wünsche Sophia viel Spaß an ihrer neuen Aufgabe und habe hiermit meine Montagsfrage Nummer 58.

6 Antworten

  1. Huhu,

    weißt du noch, wie das bei dir damals ablief? Gegoogelt, empfohlen, oder bei anderen Buchblogger_innen drauf gestoßen? 🙂

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele Grüße,
    Elli

    • NadelNerd sagt:

      Hallo Elli,
      ich denke, ich bin irgendwo in den sozialen Medien drüber gestolpert. Gut möglich, dass andere in Vorbereitung an den Comic November damals an der Frage teilgenommen hatten und es deshalb in meine Timeline geschwemmt wurde. Ganz sicher bin ich aber nicht mehr.
      Viele Grüße
      Ariane

  2. Sophia sagt:

    Hallöchen,

    ich musste beim Beantworten der Frage auch ganz schön meine grauen Zellen anstrengen, das ist einfach alles schon so lange her… Nachdem mir dann aber eingefallen ist, wie sich das „damals“ zugetragen hat, habe ich mich an dem Rückblick so sehr gefreut, dass ich dachte „das wäre doch vielleicht eine Idee für eine erste Frage“…

    Schön, dass du wieder mit dabei bist, ich freue mich auf viele weitere Fragen und Diskussionen!

    Liebe Grüße
    Sophia

  3. KiraNear sagt:

    Hallo^^

    Ich musste bei mir ebenfalls nachsehen, da ich mir nicht mehr zu 100% sicher war, wie es bei mir damals war. Hab dann festgestellt: Ui, ich hab das meiste davon wieder vergessen XD
    Aber das ist das praktische an Blogs, dass man da immer wieder nachsehen kann.
    Und es ist nicht schlimm, wenn man keine hohe Zahl hat oder immer teilgenommen hat. Manchmal habe ich die Frage auch übersprungen, wenn ich keine Antwort dazu hatte oder geben wollte.

    Lg,
    Kira

    • NadelNerd sagt:

      Hallo Kira,

      ja geht mir ähnlich, wenn ich mir schon „uff, keine Ahnung“ denke, dann erzwinge ich keine Antwort und überspringe die Frage einfach.
      Vom Format her würde ich noch behaupten, dass ich bei meiner ersten Montagsfrage noch bei Blogspot und noch nicht bei WordPress war.
      Viele Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: