| Montagsfrage | Bücher für diese Jahreszeit

Montagsfrage

Montagsfrage #87

Jeden Montag stellt Sophia von Wordworld die Montagsfrage.

Sophia fragt diesen Montag:

Welche Bücher aus deinem Regal haben ein herbstliches Cover oder eine passende Atmosphäre für diese Jahreszeit?

Heute mal ganz kurz:

Ich bin wirklich hier schwer am überlegen, ob ich irgendwas habe, was im Herbst spielt oder sich herbstlich anfühlt. Mir will momentan nichts einfallen, dafür habe ich aber definitiv Cover, die herbstlich wirken. Auch Buchrücken, aber das war eine andere Sache. Bei Herbst denke ich insbesondere an Blätter und die Farben, die sie im Herbst haben. Erst Grün, dann Gelb oder Rot. Hier ein paar Cover zu den Farbstimmungen.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

5 Antworten

  1. Wordworld sagt:

    Hey Ariane,

    Dauerregen? Bei mir gibt es heute nochmal 26 Grad, was mir fast schon wieder zu warm ist ;-)))) Aber egal, ein paar herbstliche Farben gehen ja immer.
    Wow, ich finde vor allem das Cover zu „Raptor“ unfassbar schön und sehr herbstlich!

    Liebe Grüße
    Sophia

  2. Huhu,

    ich muss mich Sophia anschließen, das Cover von „Raptor“ schreit wirklich „Herbst“! 😀

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Elli

  3. Andrea sagt:

    Huhu Ariane 🙂

    Wettertechnisch schauts bei mir auch nicht besser aus … wobei wir zumindest kein Dauerregen haben, es gibt auch mal kurze trockene Phasen.
    Cover-Themen sind ja nur so bedingt meins, deswegen gehe ich heute einfach mal ohne Beitrag bei allen stöbern 😉 von den Büchern ist mir bisher noch keins über den Weg gelaufen, aber sie vermitteln farblich doch gut den Herbst 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert