[ Mein Comic-Buch ] Daniela Schreiter

Hiermit möchte ich euch meinen ersten Eintrag in „Mein Comic-Buch“ präsentieren. Es ist eine Art Charakterbuch oder Poesiealbum, wie ihr es vielleicht noch aus der Schule kennt. Letztendlich möchte ich hiermit eine Kurzinterview-Reihe mit Comicschaffenden beginnen.

Den ersten Eintrag hat liebenswerterweise Daniela Schreiter, die Schöpferin von Schattenspringer 1-3 und Autistic-Hero-Girl, gemacht. In den Sozialen Netzwerken findet ihr sie als Fuchskind.

Mein Comic-Buch Eintrag - Daniela Schreiter

Nochmals herzlichsten Dank an Daniela, die sich die Mühe gemacht hat meine Fragen als Erste zu beantworten. Dafür ein paar virtuelle Kekse.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Antworten

  1. Kathrin sagt:

    Eine schöne Idee! Ich werde die Reihe sehr neugierig verfolgen und freue mich auf alle kommenden Steckbriefe, die mich sicher viele neue KünstlerInnen entdecken lassen. 🙂

  2. Pink Anemone sagt:

    Wuiii, das ist eine tolle Idee!!! Somit lerne ich endlich auch ein paar deutschsprachige Illustratoren und Comic-Autoren kennen.
    Freue mich schon auf die vielen tollen Einträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert