Return of the Space Invader – Anleitung / Pattern

Return of the Space Invader – Anleitung / Pattern

Ich hatte hier ja bereits vor einiger Zeit meine Anleitung für die Space Invader Armstulpen veröffentlicht, aber hatte zu dem Zeitpunkt erst einen fertiggestellt. Für den linken Pulswärmer habe ich natürlich auch eine Anleitung für euch gemacht, mit einem anderen Space Invader als Motiv. Ich präsentiere also den linken Armstulpen und die passende Anleitung / Pattern. Inzwischen liegen beide Stulpen bei meinen Häkelsachen, damit sind sie immer griffbereit, wenn beim Häkeln kalte Hände drohen. (Und das passiert leider ständig)

Es war tatsächlich sehr hilfreich zwei Pulswärmer zu machen, nicht nur, weil ich zwei Hände habe, sondern auch um mit der Festigkeit der Maschen beim tunesischen Häkeln klarzukommen. Für das Kissen ist es genauso wichtig wie hier. Es soll ein symmetrisches Ergebnis rauskommen. Ist es enger am Handgelenk, kann es sein, dass ich meine Hand nicht mehr durchbekommen. Also Übung macht den Meister und ja, natürlich wollte ich auch zwei Pulswärmer, die zueinander passen.

A while ago I postet my pattern for arm warmers with Space Invader motiv. But I didn’t finished my second arm warmer until now. I chose a differnt Space Invader for the left side. So here is my other Space Invader arm warmer pattern.

Pulswärmer tunesisch häkeln
Space Invader häkeln

Hier geht es zum ersten Post Tunesische Pulswärmer/Stulpen mit Space Invader

Viel Spaß beim Häkeln und verlinkt mich doch gerne, wenn ihr euer Projekt in den sozialen Medien teilen solltet. Es ist immer spannend zu sehen, welche Varianten ihr aus meiner Vorlage zaubert.

Have fun with this pattern and feel free to tag me, if you share your crochet project on social media. I can’t wait to see your variant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: