Comic Überraschungspaket

Comic Überraschungspaket

Comic Überraschungspaket

Loading Likes...

Als Kind haben wir sie uns noch für eine Mark geholt, vielleicht auch für ein Euro. Die gute alte Wundertüte.

Jetzt im Erwachsenenleben wird sie auch wieder interessant. Bücher, Make-Up, Kosmetik, Nerdstuff. Viele lieben ihre Blind Box. Bisher habe ich nur mal eine Geekbox bestellt aber wenn nun 100 US Comic Hefte für kleines Geld als Überraschungsbox angeboten werden, da bin ich dabei. Normalerweise würde ich euch meine Neuheiten geschlossen am Monatsanfang präsentieren, aber mit der Comic Box ist es doch ein wenig umfangreicher.

Comic Box

Ein kleines Kontingent wurde vom Händler meines Vertrauens angeboten. Wer ihn kennt, der weiß, dass seine Pakete auch einen Atomkrieg überstehen würden und jedes Heft unbeschadet ankommt. So kamen auch meine Hefte im gepolsterten Paket in Plastik gewickelt an. Gebagged und gebordet waren nur die von der Blind Box gesondert bestellten Hefte.

Nach dem Auspacken begann erst mal das Sortieren. Was aus der Comic Box gehört zusammen, stammt aus unterschiedlichen Reihen, sind einzelne Hefte? Es ist wirklich eine bunte Mischung, so sind recht viele G.I. Joe Hefte dabei und Spider-Man aus unterschiedlichen Serien. Ebenfalls ist The Thing gut vertreten sowie die Avengers und Transformers.

Aber genug erzählt, hier habe ich einige Bilder mit meinen Lieblingen aus der Box.

Comic Box 1

Conan Hefte, verschiedene X-Men Reihen, sehr cooles Daredevil Cover und verschiedene “Team-Ups” mit The Thing.

Comic Box 2

Micronauts und ROM ging bisher an mir vorbei. Transformers, Fantastic Four und, sehr cool, Indiana Jones. G.I. Joe ist eigentlich nicht so mein Fall, aber auch hier sind tolle Cover dabei. Die letzte Reihe mit schönen alten Ausgaben der allgemein bekannten MCU Helden.

Comic Box 3

Marvel hat Doctor Who Comic, hättet ihr es gewusst? Dazu ein paar unbekanntere Helden. Mindesten drei verschiedenen Reihen mit der freundlichen Spinne aus der Nachtbarschaft. Tolle Cover mit Iron Man und Doctor Strange und die Avengers mit She-Hulk im Line-Up.

Aber ein Extrabild habe ich noch für euch und zwar meine liebsten “Covergirls”. Bad Ass Women:

Comic Box Women

Dazzler – die Disco Queen, Spider-Woman, Chainmail Bikini Kriegerin Red Sonja und auf dem Cover der West Coast Avengers ist Mockingbird. Sie mag hilflos auf dem Cover wirken, aber das ist sie mit Sicherheit nicht!

Zwei Comics waren doppelt und werden auf dem “Bastelstapel” landen. Den Rest werde ich baggen, boarden und ablegen. Mal sehen, ob ich nun eine neue Serie dazwischen habe, die ich künftig gerne erweitern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

%d Bloggern gefällt das: