We are sherlocked!

Freundlicherweise strahlt die ARD ab meinem Geburtstag wieder Sherlock aus, damit wir in den Genuss der neuen Folgen kommen!

Aber sollte nicht jeder einen Sherlock haben? Vielleicht einen, der sich gut mit Cthulhu versteht und sich im Regal wohlfühlen könnte? Dafür habe ich mir die Vorlagen von Vilma Ilona auf Ravelry und von Speckerna vorgenommen.

Mit dem Rest eines Terry Pratchett Hörbuches wurden so an einem Nachmittag schon mal Kopf und Körper nach Vilma Ilona fertig. Im Laufe der Woche bekam er auch Beine, die leider etwas ungleich sind. Da werde ich wohl noch mal nacharbeiten müssen.

Der Mantel ist mit seinem Kragen etwas aufwendiger und die Arme können erst angenäht werden, denn man weiß, wie der Mantel sitzt. Und dann die Herausforderung mit den Haaren nach Speckerna. Das ist eher grob nach der Vorlage geworden. So kann unser eigener beratender Detektiv mit uns den Fernsehabend genießen.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Wordworld sagt:

    Einfach köstlich!!!! Leider kann ich überhaupt nicht häkeln 😉
    LG Sophia

  2. Aww, der ist echt süß geworden! 😀

    Liebe Grüße,
    Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert