DIY ⇒ Überbleibsel und Comicreste

Für die erste Aktion zum Thema Comicschuhkleben, war ich mit Sandra los gezogen, um für sie passende Schuhe zu finden. Es endete damit, dass wir uns Schuhe im Partnerlook zum Bekleben gekauft haben. Mittlerweile habe ich bereits neue Comics, unten anderem Deadpool, für weitere Projekte gesammelt. Die Schuhe, die ich ursprünglich zum Bekleben gekauft hatte, standen noch ungenutzt rum.

Diese Verschwendung von Ressourcen konnte ich auf Dauer nicht ansehen. Also habe ich mich für ein kleines, einfaches Comic-Design entschieden.

Deadpool-Ballerina

Ganz einfach und schnell gemacht und dazu noch passend zu meinen neuen Ohrringen.

Deadpool Ballerina

 

Deadpool-Ballerina

 

Deadpool-Ballerina

 

Man braucht nur Logo und Schriftzüge in identischer Größe, Mod Podge, Pinsel und los geht’s.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert