Schweinehund 0 : 1 Ich

Gestern kam ich gut durchnässt nach Hause, da ich mein neues Fahrrad abgeholt habe und durch den Regen fahren durfte. Eigentlich hatte ich deshalb auch so gar keine Lust heute im Nieselregen Walken zu gehen. Allerdings hatte ich letztes Wochenende schon Nordic Walking geschwänzt…

Da meine Bronchien unter der steigenden Pollenbelastung etwas unleidlich wurden, führte kein Weg am Sport draußen vorbei.

Gelohnt hat es sich. Es gab ein paar Hunde, denen man beim Agility zusehen konnte, Eichhörnchen und eine neue Bestzeit auf den 4,5 km. Jetzt unter 40 Minuten!
Bronchien gestärkt, Knie geschont und so langsam sollte ich mich doch mal wieder zu den 10 km Runden vorarbeiten können. Allderings habe ich diese Woche beim Reha Sport irgendwie den Pilates Ball vermisst. Aber ich denke da kann der HappyAndFitPilates Channel morgen Abhilfe schaffen.

Zur Selbstmotivation für das nächste Mal:

 

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert