Ohren wie ein Vulkanier

Ohren wie ein Vulkanier

Ohren wie ein Vulkanier

Was man nicht so alles beim Aufräumen der Häkelsachen findet. Außer meterweise Re-Cotton und auch selbst gemachtes T-Shirt Garn lag ganz unten in einem meiner Häkelkörbe das hier:

 

Ein Ohr! Das zweite scheint irgendwie zu fehlen. Wenn es nicht noch auftaucht, werde ich es wohl noch häkeln müssen aber es macht ja nichts. Die Anleitung ist ja da, dank Croshame . Sie präsentiert auch noch gleich den perfekten Look für die Ohren. Also wer noch zum 50. Jubiläum von Star Trek schnell eine Paar Ohren wie Mr. Spock oder generell vulkanische Ohren haben möchte, kann sich diese schnell selbst häkeln.

 

Bei mir wirkt es leider nicht so schön aber wer weiß, ob ich die Haare nicht mal wieder irgendwann abschneide. Bis dahin verbleibe ich mit einem logischen FASZINIEREND.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: