Neuer Bob, neue Farbe

Neuer Bob, neue Farbe

Neuer Bob, neue Farbe

Der Frühling kommt und die Haare kommen ab. Nachdem mein Longbob schon total raus gewachsen war, habe ich mich dazu entschieden mir einfach wieder einen Bob schneiden zu lassen. Dieser ist zwar nicht wirkliche eine A-Linie geworden wie ich es gerne gehabt hätte aber vielleicht hilft ja auch eine kräftige Farbe, damit mir das Ganze besser gefällt.

Nachdem nun auch das Meiste der alten Farbe raus war, wollte ich es lieber mal ruhig angehen, mit einer Stufe 2 Coleration. Es wird Casting Créme Gloss in der Farbe 316 Dunkle Kirsche.

Was direkt positiv auffällt, sind die Handschuhe. Nicht so riesig geschnitten, wie viele andere und auch das Material ist nicht so „raschelig“ und recht glatt. Lässt sich wirklich gut mit arbeiten. Außerdem ist die Pflegespülung riesig. Bei meiner Haarlänge wird die wiederverschließbare Flasche 1-2 Wochen halten. Allerdings bin ich schon fast am Öffnen gescheitert.

Vorher

Alles aufgetragen. Nun darf es 20 Minuten einwirken und schon ist das Lila fertig.

 Casting Créme Gloss 316 Dunkle Kirsche.  Casting Créme Gloss Dunkle Kirsche.

 

Mittlerweile habe ich die Farbe schon 5 Tage im Haar, aber beim Waschen kommen immer noch so viele Farbpigmente aus dem Haar, dass meine Handtücher ständig lila sind. So langsam könnte es mal aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: