Mehr über Nerd mit Nadel

Ein Nordlicht, dass man sowohl als Nerd als auch als Geek bezeichnen kann. Liebt Serien, Filme, Bücher, Comics und Informatik. Lernt und probiert gerne Neues.

 

Der Blog startete Anfang 2014 mit Häkeln und DIY. Manchmal will jedoch auch etwas anderes geschrieben werden, dann gibt es auch mal Reisen, Technik, Kosmetik oder Sport (besonders zur Selbstmotivation). 2016 war ein anstrengendes Jahr und der Blog lag leider brach.

 

2017 bin ich wieder eingestiegen. Nun neben dem Vollzeitjob mit Teilzeitstudium. Da musste einfach wieder etwas Schriftliches entstehen und nun berichte ich auch aus dem Studium. Außerdem habe ich festgestellt, dass es mir Spaß macht über Comics zu schreiben. In den Semesterzeiten kann das Häkeln und Basteln schon mal zu kurz kommen. Aber wenn ich sehe, wie gut diese Beiträge und besonders die Anleitungen ankommen, möchte ich es nicht missen. Ich würde mir wünschen, dass auch die Comics mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Nerdstuff halt 😀

 

Kontakt