Kampf der Drei – Predator vs Judge Dredd vs Alien

Predator vs Judge Dredd vs Alien

 

 

Ich schreibe euch hier eine Review zu einem Comic, der eigentlich keine braucht.Predator Nachschub

Predator vs Judge Dredd vs Alien von Cross Cult / Dark Horse

Dieser Comic ist in sich abgeschlossen und gut für Einsteiger geeignet. Es ist vielleicht nicht immer klar in welchem Panel es weiter geht aber seine wir ehrlich, wen interessiert die Rahmenhandlung?

Es gibt allerdings durchaus eine Handlung. Irgendwie müssen die alle ja zusammen finden, um sich auf die Omme hauen. Gut, und dann wird halt gejagt, geblutet und gestorben.

Predator vs Judge Dredd vs Alien
Die Judges rücken gleich mit vier Personen an, der Predator landet erstmal alleine aber mit Alien DNS im Gepäck. Dazu noch ein Erzbischof Emoji, ein irrer splicing Doktor und ein wenig Predator Nachschub. Fertig ist die Laube. Mehr braucht der Comic auch nicht, mehr will der Comic auch nicht. Drei beliebte Charaktere treten zum Kampf an und ja da könnten mehr Aliens sein. Allerdings können es für mich eigentlich nicht genug Aliens sein, da bin ich leider voreingenommen. Wie auch bei Aktionfilmen wird hier genaues denken nicht gefordert und verdirbt nur den Spaß. Lasst es und genießt die Show, die ruhig noch ein bisschen mehr Blut hätte haben dürfen.

 

 

Irgendwie sind diese Crossover ja einfach da, weil wir es lesen und ansehen wollen. Genau wie Robocop vs Terminator. Wer da wohl gewinnt?

Predator vs Judge Dredd vs Alien

 

https://nerd-mit-nadel.blogspot.de/search/label/Comics für Einsteiger

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Dominik sagt:

    Ich habe nie davon gehört, dass es von diesen dreien ein Crossover gab. Aliens und Predator durchaus, vor allem durch die Filme. Aber mit Judge Dredd? Interessant 🙂

    Mich würde dennoch interessieren, was dazu die Rahmenhandlung ist. Wie kommen Judges da mit ins Spiel? Die Predators müssten mit der Alien-DNS wohl auf die Welt des Judge-Dredd-Universums kommen, wenn man so will.

    • NadelNerd sagt:

      Hallo,
      deine Vermutung ist richtig. Das Raumschiff stürzt in der Nähe von Megacity One ab. Dazu noch ein irrer Wissenschaftler der über die Alien DNA stolpert und die Predators und Judges gehen auf die Jagd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert