Ich scharre schon mit den Füßen – Pre USA Part 3

Ich scharre schon mit den Füßen – Pre USA Part 3

Ich scharre schon mit den Füßen – Pre USA Part 3

Die Listen werden schon immer länger und langsam glaube ich nicht, dass ich alles von der Liste auch nur für den Hinflug in die Koffer bekomme aber ich habe einen wichtigen Punkt erreicht!

Ich habe es geschafft noch bevor ich 31 Jahre alt geworden bin in den Besitz meines ersten Reisepasses zu bekommen! Ich bin ein bisschen stolz. Für mich ist es ein echter Meilenstein und das ganze mit dem Urlaub wird dadurch immer realer. Am liebsten möchte ich sofort den Koffer packen und es ist mir egal, ob ich dann bis zum Urlaub nichts mehr zum anziehen habe!

Ich kann nur hoffen das alles mit den Flügen, Mietwagen und Hotels klappt. Außerdem hoffe ich, dass der Tioga Pass bereits offen ist wenn wir da sind. Gleich nochmal die Seite vom National Park checken!

Wenn ihr jetzt denkt ich sei bekloppt… Macht nichts das denke ich auch langsam. Ich bin total aufgeregt und hab langsam auch ein bisschen Bammel vor dem langen Flug. Ich werde bestimmt was vergessen! Außerdem werde ich mich total im Flugzeug erkälten und bestimmt auch den Urlaub über furchtbar Nackenbeschwerden haben.

Ich merkt Vorfreude wird von Panik und Sorge abgelöst. Und jetzt was anderes…

Mehrfach habe ich nun schon gelesen, dass Bambus Häkelnadeln eigentlich keine Probleme im Handgepäck machen. In den USA erlaubt und auch in Deutschland sollte es ok sein, wenn sie nicht weiter als 6 cm aus der geschlossenen Faust reichen. Also habe ich nun ein billiges Set erstanden, so dass es auch verschmerzbar ist, wenn die beim Einchecken in Deutschland nicht mit dürfen und im Müll landen würden. Fehlt nur noch ein Flugzeugprojekt!

Habt ihr Vorschläge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: