Frohe Ostern

Mein Geburtstag ist überstanden. Der Kaffee und Kuchen Termin mit Familie war erfolgreich, kuchenreich und chaotisch. Also wie immer wenn Familie einfällt. Aber ein wenig Deko musste trotzdem gehäkelt werden, besonders zu Ostern, denn die beiden Termine fallen oft ganz dicht aufeinander.

Kuchentafel

Nach dem Eiersuchen steht auch schon wieder der nächste Geburtstag vor der Tür. Für uns geht es zum Brunchen, für euch ein

Frohe Ostern!
Körbchen zu Ostern

Ostereier von Mamachee
Kleine Osterhasen von Amigurumi to go

 

Die gehäkelte kleine Osterdeko, schnell gemacht sogar in der Zeit zwischen Geburtstagen und Ostern. Der April ist etwas anstrengend, da folgen oft die Termine so schnell aufeinander. Man glaubt es kaum. Aber das Häschen ist eine kurze Pause wert.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND BLEIBE ÜBER DIE NEUSTEN BEITRÄGE INFORMIERT:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert